3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

16:22 h, Lichtpfeile erhalten, 92 Skultullas, Biggorons Schwert.

Weitere grafische Verschlechterung: Der Glotzfrosch hat jetzt überhaupt keine Glotzaugen mehr. Dafür ist die Brücke zu Ganons Schloss jetzt ziemlich aufwändig.

Irgendwie hab ich die immer anvisiert und somit vertikale Schläge gesetzt. Dabei ists so viel lustiger :D. Ich bin jetzt grad im Feuertempel angekommen, ich find das Spiel immernoch den absoluten Hammer. Und das, obwohl ich eigentlich sehr skeptisch war! Schön find ich auch, dass das Spiel einem nicht alles auf dem Präsentierteller serviert - im Waldtempel musste ich doch innehalten und erst überlegen, wies weitergeht und was ich tun muss. Und das, obwohl ich das Spiel früher mehrmals durhgespielt hab ;). Auch den Eingang in den Feuertempel fand ich fies, aber mit den Hilfevideos kommt man ja überall weiter, wenn einem mal die Geduld verlässt ^^

Btw, ich hab grad mal mein Nyko PowerPak getestet, der Kauf hat sich trotz hohen Portokosten sehr glohnt. Nach 6 1/2h Zelda auf meist höchster 3D-Stufe muss ich jetzt das erste mal aufladen :)

Irgendwie hab ich die immer anvisiert und somit vertikale Schläge gesetzt. Dabei ists so viel lustiger :D. Ich bin jetzt grad im Feuertempel angekommen, ich find das Spiel immernoch den absoluten Hammer. Und das, obwohl ich eigentlich sehr skeptisch war! Schön find ich auch, dass das Spiel einem nicht alles auf dem Präsentierteller serviert - im Waldtempel musste ich doch innehalten und erst überlegen, wies weitergeht und was ich tun muss. Und das, obwohl ich das Spiel früher mehrmals durhgespielt hab ;). Auch den Eingang in den Feuertempel fand ich fies, aber mit den Hilfevideos kommt man ja überall weiter, wenn einem mal die Geduld verlässt ^^

Btw, ich hab grad mal mein Nyko PowerPak getestet, der Kauf hat sich trotz hohen Portokosten sehr glohnt. Nach 6 1/2h Zelda auf meist höchster 3D-Stufe muss ich jetzt das erste mal aufladen :)

Naja es ist egal ob du auf max 3D stellst oder auf minimal, der Stromverbrauch ist derselbe.

Interessanter wäre die Info auf welcher Helligkeit du gespielt hast und ob Energiesparmodus und Sound an, oder aus waren.

Licht hab ich meistens auf Maximum, Stromsparmodus aus - da ich meistens sowieso zu Hause spiel kann ich mir leisten, etwas mehr Strom zu verbrauchen, meistens ist sowieso ne Steckdose in Reichweite wenn der Akku mal leer ist.
Sound hab ich meistens an, aber nicht besonders laut. So etwa 1/3, würd ich schätzen.
Hm, ich meinte aber, dass in einigen Tests erwähnt wurde dass im 3D-Modus mehr Strom verbraucht wird. Oder ist das nur der Unterschied, ob der Modus an oder ganz aus ist?

Und dann 6 Stunden not bad... ich spiel immer mit allen Einstellungen auf Minimum, dann hätte ich ewig Zeit für unterwegs - wenn ichs brauchen würde. Gut zu wissen, danke.

Also meines Wissens nach ists auf jeden Fall egal wie stark der 3D Effekt ist an = an = gleicher Stromverbrauch.

Ok, das macht durchaus Sinn :). Wie schon gesagt, es gibt einiges, was für den Akku spricht (die lange Laufzeit, ausserdem die coole Ladeschale die mitgeliefert wird - dafür kann die Original-Station nicht mehr verwendet werden). Das Gewicht und die Form des 3DS wird natürlich verändert, was ich jedioch als Vorteil empfinde, weil er mir jetzt deutlich besser in der Hand liegt ^^. der Hauptnachteil ist halt der Preis, da das Ding bisher aus den USA importiert werden muss und deshalb durch das Porto der Preis fast verdoppelt wird...
Edit: Hier noch ein ausführlicher Testbericht: http://gear.ign.com/articles/116/1160574p1.html

Und jetzt is fertig mit OT, zurück zu OoT ^^

Wenns dir um die 40 € Wert ist, dann bestells einfach über Amazon.com. Die Lieferung selbst erfolgte sehr schnell und problemlos :)

Btw, bin grad im Feuertempel, freu mich schon wie ein Schnitzel auf Volvagia :D

Edit: wahrscheinlich sogar nur 30€, seh ich grad, je nachdem wieviel Porto für nach Deutschland verlangt wird :)

wie unnötige weite (beide oberwelten sind viel zu groß gemessen an dem was sich in ihnen befindet)
yap........ die oberwelten sind bei ww und tp viel zu groß ohne das da irgendwas ist oder passiert, wobei das bei tp ganz extrem ist :ugly:

bittebitte nintendo: macht doch mal ein echtes remake von lttp........ mir egal ob für den 3ds oder wiiu.

Lieber als ein Remake hätte ich ein neues 2D Zelda in etwa in AlttP Graphik...
Nur deshalb habe ich 4Swords gekauft^^

irgendwie wirkt bei oot alles wesentlich größer als bei tp. also die steppe weiter, die tempel höher, etc. keine ahnung worans liegt.

bin übrigens gerade im feuertempel angekommen und ja, ich hab die rote robe für nüsse gekriegt. warum man die auch kaufen kann ist mir aber immer noch schleierhaft, da der laden ja just in dem moment aufmacht, wenn man das ding bekommen hat. :hmm2:

Zurück
Top Bottom