LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das hätte ich von SOOOO vielen hier erwartet .... aber von dir?! Im Leben nicht!Ne Ocarina hab ich eh immer dabei, ob während bzw. nachdem Date darauf gespielt wird ist die Frage :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich von SOOOO vielen hier erwartet .... aber von dir?! Im Leben nicht!Ne Ocarina hab ich eh immer dabei, ob während bzw. nachdem Date darauf gespielt wird ist die Frage :v:
Was ich an dem Test nicht verstehe ist das es doch ein Boss Rush Mod gibt oder ? zählt das nicht als zusätzlicher innhalt :-?
Ganz im Ernst: N Bossrush Mode ist wohl der billigste Versuch schnell irgendwas neues ins Spiel zu werkeln und nacher groß "mit zusätzlichem Inhalt" auf die Box zu schreiben.Was ich an dem Test nicht verstehe ist das es doch ein Boss Rush Mod gibt oder ? zählt das nicht als zusätzlicher innhalt :-?
ist wohl zu wenig![]()
Yeha buecher.de hat meines verschickt
Dürfte dann Morgen oder Übermorgen bei mir sein![]()
Yeha buecher.de hat meines verschickt
Dürfte dann Morgen oder Übermorgen bei mir sein![]()
Nochmal der Beweis für alle Ungläubigen:
![]()
Fake...
Man bei Amazon wirds wohl erst Freitag aber egal![]()
Das hätte ich von SOOOO vielen hier erwartet .... aber von dir?! Im Leben nicht!![]()
Ich denke mal seine Ocarina sieht so aus:
Oder so ähnlich!^^
Oder: Die/der Partner(in) fürs Leben.^^Joa und bei einem Date ists nur eine Frau. Kommt drauf an wie verzweifelt man ist, wofür man sich da entscheidet.
club N ist immer noch nicht online -.-
die sollen endlich online kommen und auch eshop points im sternekatalog auflisten