3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

OoT ist ja auch das beste 3D Zelda aller Zeiten! Da muss sich Skyward Sword sehr anstrengen um OoT vom Trohn zu schupsen!^^ Ich find ja den Stil von Skyward Sword sehr gewöhnungs bedürftigt Link und so geht ja aber Zelda sieht einfach schrecklich aus! Da gefiel mir der Wind Waker Stil als extravaganter Look viel besser und den Comic/Anime Look den jetzt OoT 3D hat auch.
Ich frage mich bis heute, wer diese Lüge in die Welt gesetzt hat :sorry:

Ich hab gelesen, die Tasche sei für Vorbesteller "so lange der Vorrat reicht"... kommt also vermutlich auf den Händler an und ob dieser noch welche hat? Keine Ahnung^^
amazon hat z.B. glaub ich keine mehr, zumindest ist die Option, die Tasche auszuwählen, irgendwie nicht mehr da^^

Ja, sieht ganz danach aus.

OoT ist ja auch das beste 3D Zelda aller Zeiten! Da muss sich Skyward Sword sehr anstrengen um OoT vom Trohn zu schupsen!^^ Ich find ja den Stil von Skyward Sword sehr gewöhnungs bedürftigt Link und so geht ja aber Zelda sieht einfach schrecklich aus! Da gefiel mir der Wind Waker Stil als extravaganter Look viel besser und den Comic/Anime Look den jetzt OoT 3D hat auch.
Haters gonna hate.

1307807565496.jpg
1307808933909.jpg
1307807718753.jpg

Mein Respekt für OoT dafür, dass es so ziemlich alles etabliert hat, was ein 3D-Zelda ausmacht mal bei Seite: es wurde schon mehrmals von seinen Nachfolgespielen in die Tasche gesteckt.

Auf den Fan Arts gehts ja. Aber die InGame Zelda find ich irgendwie komisch!^^

the-legend-of-zelda-skyward-sword-07-06-2011-%282%29.jpg

Da find ich die Zelda besser:

zelda22.jpg

So damit wir nicht mehr Off Topic sind ein paar Vergleichsbilder zwischen Orginal und Remake. Das sollte auch die letzten Zweifler überzeugen das es mehr als nur ein Port ist.

zeldaoot1lpn9gu68ti.png

zeldaoot2aocw7r2fpl.png

zeldaoot33arkbqwlmc.png

zeldaoot4fvptrzo8eg.png

zeldaoot5ueqj96b7lv.png

Die Bilder sind aus nem Video deshalb ist die Quali nicht mega gut! Hier könnt ihr es euch auch als Video angucken: http://gameone.de/tv/174

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die hübsch, nicht auf möchtegern cool oder realistisch getrimmt und nicht so ein extremer Comic Stil wie in WW :)

Eben
Vllt stört es ihn ja das sie diesmal nicht diese Adelige feine Prinzessin von Hyrule ist sondern eher dieses lockere Mädel.Ausserdem welche Zelda springt mal eben so von einer Klippe und Link direkt in die Arme? Best Zelda ever ;)
Aber die Diskussion gehört langsam eher in den Stammtisch

Oder in den Skyward Sword Thread.

Allmählich bin ich auch gehyped. Und wie kann man die Wartezeit am besten überbrücken? Natürlich mit OoT 3D, den ich vorhin für 31,25€ bei Buch.de vorbestellt habe. :D

Guter Preis Wo bestellt?
Aber ja OoT3DS kann garnicht schnell genug kommen habe mir nichts ausser den Wald am Anfang angesehen.Bin echt gespannt wie die ganzen Gegenden aussehen werden

Zurück
Top Bottom