3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Also mich stört es nicht, wenn der Soundtrack unverändert bleibt. Ist vielleicht ganz gut wenn man das Spiel von früher so gewohnt ist.

In dem Iwata Asks haben die das ja so beschrieben, als hätten sie sehr aufwending die N64 Musik nachgemacht und versucht auf dem 3DS zu emulieren. Dass da so viel dahinter steckt war mir nicht bewusst. :/

die ersten habens schon :(

v9Q8rl.jpg

edit: Es gibt keine "normale" Bedienungsanleitung,sondern ein Faltblatt

51938.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kriegen wir eigentlich auch das Cover?

in der englischen Pressemitteilung von Nintendo steht, dass man neben der "alten" Hülle (also die, die du da oben siehst) eine goldene Hülle siehst. In der deutschen Pressemitteilung ist das etwas anders formuliert (steht nichts von zusätzlich), aber denke, dass das da genauso sein wird

edit: hier die Pressemitteilung:
http://3ds.nintendo-online.de/news/...-of-time-3d-goldhuelle-3ds-tasche-xxl-poster/

Super, danke für die Info. Sieht beeindruckend aus. Interessant das die Pressemitteilung offenbart das diese Tasche nicht wirklich Amazon Vorbesteller exklusiv ist.

Super, danke für die Info. Sieht beeindruckend aus. Interessant das die Pressemitteilung offenbart das diese Tasche nicht wirklich Amazon Vorbesteller exklusiv ist.

das komische ist nur, dass auf der deutschen Zelda-Seite nichts von der goldenen Hülle steht (und auf der englischen Seite steht, dass die Hülle für game und gamestation Käufer Boni wären), da wird nur die Tasche für alle Vorbesteller erwähnt, aber in der Pressemitteilung steht da definitiv auch die Hülle drin.

Holy Shit! :o

Da gucke ich grad mal bei bücher.de und was sehe ich bei meiner Bestellung?

zelda.jpg

Sonst stand da immer "Vorbestellung / Stornieren? "

Heilige Scheiße, wann wird wohl verschickt? ich bin gehyped :aargh: xD

Hat amazon.de auch nie so offeriert? :-?

ich habs bei bücher.d e(für 34,50€ :goodwork: ) bestellt und bekomme auch die Tasche (die gleich zu ebay geht)

Nein Amazon hat das nicht behauptet aber all die Fans, die dort bestellt haben. ;)

Nice, dein Zelda wird dann wohl schon verschickt heute oder morgen? Wie lange brauchen die wenn sie erstmal anfangen die Bestellung zu "bearbeiten" ^^

Nice, dein Zelda wird dann wohl schon verschickt heute oder morgen? Wie lange brauchen die wenn sie erstmal anfangen die Bestellung zu "bearbeiten" ^^

Frag mich nicht, ich bestell das erste Mal bei bücher.de :v: Kann natürlich auch sein, dass sie die Spiele heute reinbekommen haben und alles schon für den Versand vorbereiten, damit sie dann nach Pfingsten rausgehen können. Oder aber ich habe Glück, es geht heut noch raus und morgen pwne ich erstmal Ghoma :lick:

Frag mich nicht, ich bestell das erste Mal bei bücher.de :v: Kann natürlich auch sein, dass sie die Spiele heute reinbekommen haben und alles schon für den Versand vorbereiten, damit sie dann nach Pfingsten rausgehen können. Oder aber ich habe Glück, es geht heut noch raus und morgen pwne ich erstmal Ghoma :lick:

Ich dürck dir die Daumen! Und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, das es heute noch raus geht, schließlich haben ja die ersten auch Zelda schon bekommen, also scheinen ja schon welche geschickt zu haben. :D

'tschuldige, falls das schon gefragt wurde, aber gibt's den Soundtrack auch bei uns für die Erstbesteller dazu? Dann würd ich mir das glatt erstmal ohne 3DS kaufen.

@Pinaccle: Wieso hat dein Bild kein USK-Logo, aber ein deutsches Handbuch? Österreich/Schweiz-Version, nehm ich an?

Zurück
Top Bottom