GreenFlash
L17: Mentor
Das (einzige!) orchestrale Stück in Ocarina of Time 3DKlick mich!(Hyrule Field :rox: )
JAAAAAAA! Perfekte Wahl!

Jetzt ist das Spiel endlich vollwertig mit dem Zelda Theme!!! 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das (einzige!) orchestrale Stück in Ocarina of Time 3DKlick mich!(Hyrule Field :rox: )
http://www.zeldainformer.com/2011/06/spoiler-ocarina-of-time-3d-orchestrated-music-found.htmlThe music is located in the game's credits. We are not exactly sure where in the credits, but we hope that the original credits music is also included and that this is a bonus for the additional Greezo credits.
die ersten habens schon
![]()
edit: Es gibt keine "normale" Bedienungsanleitung,sondern ein Faltblatt
![]()
Kriegen wir eigentlich auch das Cover?
Super, danke für die Info. Sieht beeindruckend aus. Interessant das die Pressemitteilung offenbart das diese Tasche nicht wirklich Amazon Vorbesteller exklusiv ist.
Super, danke für die Info. Sieht beeindruckend aus. Interessant das die Pressemitteilung offenbart das diese Tasche nicht wirklich Amazon Vorbesteller exklusiv ist.
Hat amazon.de auch nie so offeriert? :-?
ich habs bei bücher.d e(für 34,50€) bestellt und bekomme auch die Tasche (die gleich zu ebay geht)
Nice, dein Zelda wird dann wohl schon verschickt heute oder morgen? Wie lange brauchen die wenn sie erstmal anfangen die Bestellung zu "bearbeiten" ^^
Frag mich nicht, ich bestell das erste Mal bei bücher.de :v: Kann natürlich auch sein, dass sie die Spiele heute reinbekommen haben und alles schon für den Versand vorbereiten, damit sie dann nach Pfingsten rausgehen können. Oder aber ich habe Glück, es geht heut noch raus und morgen pwne ich erstmal Ghoma![]()
die ersten habens schon
![]()
edit: Es gibt keine "normale" Bedienungsanleitung,sondern ein Faltblatt
Wie hast du den Preis denn auf 34,50€ bekommen. Das Spiel kostet auf Bücher.de 42,50 und ich hab nur einen Gutschein für 5,-€ gefunden.Hat amazon.de auch nie so offeriert? :-?
ich habs bei bücher.d e(für 34,50€) bestellt und bekomme auch die Tasche (die gleich zu ebay geht)