3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Hey Leute, ist mein erster Beitrag hier im Forum. Und das zu dem Spiel der Spiele.........Freu mich auf jeden Fall dabei zu sein, die E3 2011 kann kommen! Und am 17. Juni kommt endlich Zelda und endlich halte ich dann den 3DS in meinen Händen. Schlage wegen dem schwachen Line-Up erst jetzt zu, so wie viele andere, ist ja jetzt mit Zelda ne günstige Gelegenheit :-)

Herzlich Willkommen im Cry... äh Nintendo-Forum :v:

Kennste das Spiel denn schon, also hast du es damals gespielt?

Ich beneide ja all die Neulinge hier... Wie episch dieses Game doch ist, vor allem beim ersten Durchzocken :puppy:

Herzlich Willkommen im Cry... äh Nintendo-Forum :v:

Kennste das Spiel denn schon, also hast du es damals gespielt?

Ich beneide ja all die Neulinge hier... Wie episch dieses Game doch ist, vor allem beim ersten Durchzocken :puppy:

Jep, bin schon 22 und habe das Spiel damals verschlungen! Also ich bin schon ein alter Hase! Freu mich aber schon riesig auf das remake, vor allem wegen der GENIALEN Musik. Hab den Soundtrack damals als Club-Nintendo Abonnent bekommen und er befindet sich derzeit auf meinem MP3 Player.....das sagt alles! :-)

Ist das der OST mit diesen Techno-Versionen (Waldtempel und Steppe)? Vor allem den Waldtempel-Mix fand ich geil und hatte sogar leichte Ähnlichkeiten mit dem (umgedrehten) Felsen-Turm in Majoras Mask :D

Ich glaub ich spiel mal MM weiter :typer:

ZESOU-11.jpg

Das ist er! Ja, und er hatte auch verschiedene Techno-Versionen am Ende, fand die auch ganz cool!

Im eShop gibts zum einen nen Trailer und zum anderen im Nintendo Magazin einen Bericht zu OoT. Beides natürlich in 3D :) Der 3D Effekt kommt extrem genial rüber! Bin total begeistert und kann den Release kaum erwarten ;)

Im eShop gibts zum einen nen Trailer und zum anderen im Nintendo Magazin einen Bericht zu OoT. Beides natürlich in 3D :) Der 3D Effekt kommt extrem genial rüber! Bin total begeistert und kann den Release kaum erwarten ;)

Ist das war? Oder wilst du uns nur verarschen?

?! Warum sollte ich jemanden verarschen wollen?! Hab's mir eben 2 mal angesehen (den Trailer, nicht das Magazin).

Leider sind die Videos etwas verwaschen (jedoch nicht N64 like ;) ) so dass das richtige Game sicher noch besser aussieht!

Zurück
Top Bottom