3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Hmm...Kann man sich eigentlich sicher sein, dass da englische Texte auch enthalten sind?

Ich meine, einerseits ist davon keine Rede wenn man die Spieldetails öffnet, andererseits sollten doch welche bei der PAL-Version dabei sein? :-?
Mit Sicherheit - wenns nicht gerade Pokemon oder so ist, nutzt Nintedo immer Multi-5 für ihre PAL Versionen.
Im eShop wird es zum Spiel wohl auch einen Trailer geben, denke ich mal. Da kannst du dich dann auch selber überzeugen. :)

In Videos sieht man sowas normalerweise nicht ^^

Hier mal ein Teil meines Blogpost zur Cebit:

Zu Zelda: Grafisch wurde es verbessert und der 3D Effekt kommt auch hier gut zur Geltung. Spielerisch wirds natürlich genauso genial sein wie das Original in dem Demo Level den ich gespielt habe konnte man aber nur rumlaufen und Reden.
Hatte den Demo Level im Wald gespielt und da gibts halt nicht viel zu tun außer rumlaufen und reden.

Die Kid Icarus Demo hab ich damals gleich zweimal durchgespielt obwohl sehr viele daneben warteten und sich warscheinlich dachten "Kann der mal fertig werden!!!" Ich freu mich so auf dieses Spiel weil ich weiß das es so arsch geil wird!^^ OoT Natürlich auch!^^

habs auch mal vorbestellt^^. Bei gratis-geschenken werde ich immer schnell schwach :/ (auch wenn ich schon eine viel schönere 3DS-Tasche habe)

Wow, seh ich das falsch, oder ist OoT mal eben jetzt schon auf der 1 bei den Amazon-Games? Und das während der 3DS und andere Software selbst eher mittelmäßig rumdümpelt und auch noch eineinhalb Monate vor'm Release. OoT <3

Die Tasche bringt mich fast dazu, doch hier zu bestellen, aber dieses hässliche USK-Logo .. na ja, muss nicht sein.

Zurück
Top Bottom