3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Und ihr wolltet euch tatsächlich über die letzten Seiten aufregen, als die Beiträge wenigstens noch über eine halbe Zeile gingen? :P
Tja die "ich guck hier rein weil ich news lesen will also shut up"-Postings gelten eh nur den Kritikern. Bei Circeljerkfesten wird großzügig bei Seite gesehen. :ugly:

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein.

NEIN

ALTTP hatte n besseres und damit basta :ugly:

Stimmt, das Dungeon Design in ALTTP hat mit dem grauenhaften TP in jeder Hinsicht den Boden gewischt. Wenn wir noch eine Qualitätsstufe rauf gehen würden, wären wir dann beim Dungeon Design von Majoras Mask angelangt. ;)

Das TP das beste Dungeondesign hat steht imo außer Frage - die Dungeons waren einfach epic. Mal sehen ob SS es toppen kann.

und wieso sollte es deiner ansicht nach besser sein, als das von oot und mm ?;)

Es ist abwechslungsreicher und sie haben mir mehr Spaß gemacht als die n64 Dungeons heute - aber wie gesagt das ist eine objektive Meinung zum jetzigen Zeitpunkt. Ein Zelda besteht nicht nur aus Dungeons, genau dort zieht TP den kürzeren - besonders verglichen mit Majoras Mask im Bezug auf die Sidequests. Auf nem Cube ist außerdem mehr möglich, von daher ist der Vergleich generell etwas schwierig.... generell sind die Dungeons bei allen 3D Zeldas imo auf einem sehr hohen Niveau, die in TP gefallen mir am besten im Vergleich zur Non-Zelda Konkurrenz.

Es ist abwechslungsreicher und sie haben mir mehr Spaß gemacht als die n64 Dungeons heute - aber wie gesagt das ist eine objektive Meinung zum jetzigen Zeitpunkt. Ein Zelda besteht nicht nur aus Dungeons, genau dort zieht TP den kürzeren - besonders verglichen mit Majoras Mask im Bezug auf die Sidequests. Auf nem Cube ist außerdem mehr möglich, von daher ist der Vergleich generell etwas schwierig.... generell sind die Dungeons bei allen 3D Zeldas imo auf einem sehr hohen Niveau, die in TP gefallen mir am besten im Vergleich zur Non-Zelda Konkurrenz.

Total subjektiv und deine eigene Meinung. Die Dungeons in TP hatten nichtmal annährend die Features und das durchdachte Leveldesign, das es in MM gab. Ob einem die Dungeons da mehr Spass oder weniger gemacht haben ist natürlich jedermanns eigenes Bier.

Die nichtwissenden Nostalgiegeblendeten wieder am TP bashen :kruemel:

Btw ist das schon wieder Stammtischgeblubber xD Man könnte alle Zeldathreads eigentlich zusammenschließen, würde keinen Unterschied machen.

Btw ist das schon wieder Stammtischgeblubber xD Man könnte alle Zeldathreads eigentlich zusammenschließen, würde keinen Unterschied machen.

heißt das man kann nur tp am besten finden oder nostalgieverblend sein ? :uglylol:

Total subjektiv und deine eigene Meinung. Die Dungeons in TP hatten nichtmal annährend die Features und das durchdachte Leveldesign, das es in MM gab. Ob einem die Dungeons da mehr Spass oder weniger gemacht haben ist natürlich jedermanns eigenes Bier.

Natürlich ist es meine eigene Meinung lol.

Auch Smileys können nicht vom Hohlfaktor deiner Comments ablenken.

Aber gab es zb jemals so Tempel wie den Ikana Turm in TP? Was ist mit dem Wassertempel, den man als Zora durchqueren musste, mit den ganzen Strömungsrätseln? Gab es jemals so einen fordernden Dungeon wie Ganons Turm aus Alltp in TP? Nein. TP bot weichgespülte, Pippifax Dungeons mit einigermaßen beeindruckenden Endbossen (die aber auch Pipifax vom Schwierigeitsgrad waren).

Auch Smileys können nicht vom Hohlfaktor deiner Comments ablenken.

Aber gab es zb jemals so Tempel wie den Ikana Turm in TP? Was ist mit dem Wassertempel, den man als Zora durchqueren musste, mit den ganzen Strömungsrätseln? Gab es jemals so einen fordernden Dungeon wie Ganons Turm aus Alltp in TP? Nein. TP bot weichgespülte, Pippifax Dungeons mit einigermaßen beeindruckenden Endbossen (die aber auch Pipifax vom Schwierigeitsgrad waren).

Dein auf seriös Getue lenken noch weniger von dem Hohlfaktor deiner Beiträge ab ;)

Dich kann man ja auch ernst nehmen, dass ausgerechnet du mit Argumenten über Simplifizierung kommst, aber Other M verteidigst... Metroid darf sehr simpel und weichgespült sein, Zelda aber nicht :awesome:

Jo, die TP Bosse waren wirklich eine Lachnummer. :x Allein der Drache... :rofl4: Epic Entry und dann... 1/2 Herz oder so Schaden, excuuuuse me, princess? Wo ist das ein Boss? Die normalen Gegner waren aber auch pipifax, ich will wieder so was wie die Eisenprinzen. :)

Dein auf seriös Getue lenken noch weniger von dem Hohlfaktor deiner Beiträge ab ;)

Dich kann man ja auch ernst nehmen, dass ausgerechnet du mit Argumenten über Simplifizierung kommst, aber Other M verteidigst... Metroid darf sehr simpel und weichgespült sein, Zelda aber nicht :awesome:

Auch ständige Wiederholungen in Bezug auf Metroid Other M lenken nicht von der Argumentationsarmut deiner Beiträge ab. :lol2:

Du hast es gar nicht darauf angelegt, Argumente zu bringen? Dann halt dich doch einfach aus der Disskussion raus. :rolleyes:

Wein doch nicht :smile5: Ich habe übrigens nur darauf aufmerksam gemacht, dass es schonwieder OT geht. Dass du nicht den ganzen Post lesen kannst, ist nicht mein Problem.

@Breaker
richtig, ich freu mich auch drauf, wenn man auch hätte mehr draus machen können ;)

und wieso sollte es deiner ansicht nach besser sein, als das von oot und mm ?;)

Komm schon Ganon, streng dich an: Interaktive Dungeons, guter Übergang Dungeon <> Außenwelt, man fühlt sich nicht in Dungeons "gefangen", sondern es sind echte Areale und zudem sind sie nicht nur "suche Punkt X" gebunden, wenn ich dich an die Schneemenschen erinnern darf..

2D: ALttP
3D: TP, ganz klar.

Zurück
Top Bottom