3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Denk ich auch, also beginn nicht unnötig mit OT. Ich hab jetzt bissel länger bei euch allen zugesehen, aber ihr könnt anscheinend echt nicht nen SS- und OoT3D-Thread zwischen einem Stammtisch unterscheiden, wie?

Solange es nicht zu sehr ausartet, ist es eigentlich okay (zumal du mich nicht mit denjenigen zusammenwürfeln musst, die wohl länger "fachsimpeln" ;)) - da bist du bei mir an der falschen Adresse (von mir aus könnte man jeden OT-Post auch ruhig löschen).

Und imo ist es gut, dass Zelda nicht zum Start erscheint, ich wünsche mir eher einen Limitierten 3DS oder ähnliches, als diese Standardfarben.

Ja, eine limitierte 3DS-Version + OoT 3DS hätte was - bislang überzeugen mich die 3DS-Farben nicht wirklich (bislang wäre bei mir der schwarze die 1. Wahl).

Generell @OoT 3DS:
Bin mal gespannt, wie gut ich die Steuerung finden werde - das letzte Video sah schon interessant aus.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;SJdJhsTV0yM]http://www.youtube.com/watch?v=SJdJhsTV0yM&feature=player_embedded#![/video]

[video=youtube;SJdJhsTV0yM]http://www.youtube.com/watch?v=SJdJhsTV0yM&feature=player_embedded#![/video]

Tolles Video :goodwork:!

Also ab jetzt schaue ich mir nichts mehr dazu an - das Steuerungsvideo + diesem Video reichen vollkommen aus ... wird ein tolles Erlebnis, OoT auf diese Art wiederzuerleben.

Midi-Sound, nur etwas verbessert mit mehr Instrumentalen. Ist ehrlich gesagt arm, wenn man schon von offizieller Seite aus mehr Möglichkeiten zu Verfügung hat.

Tolles Video :goodwork:!

Also ab jetzt schaue ich mir nichts mehr dazu an - das Steuerungsvideo + diesem Video reichen vollkommen aus ... wird ein tolles Erlebnis, OoT auf diese Art wiederzuerleben.
Das mach ich schon lange so.
Ich kenn das Spiel zwar auswendig, aber ich will mir nicht die Überraschung verderben wie alles mit der neuen Grafik aussieht. :)
Hoffentlich lässt sich N nicht zu lange Zeit

Midi-Sound, nur etwas verbessert mit mehr Instrumentalen. Ist ehrlich gesagt arm, wenn man schon von offizieller Seite aus mehr Möglichkeiten zu Verfügung hat.

ja das stimmt allerdings... das hätte man rhig einspielen können
aber naja... es gibt bisher ja kein zelda mit orchestersound und dennoch ist der ton immer spitze... von daher

Sieht echt gut aus.
Die neue Menüführung ist echt geil - Gefällt mir! :goodwork:
Sie haben auch deutlich Links Bewegungen verbessert. Sieht sehr weich und flüssig.
Pflichtkauf! :)

Das mach ich schon lange so.
Ich kenn das Spiel zwar auswendig, aber ich will mir nicht die Überraschung verderben wie alles mit der neuen Grafik aussieht. :)
Hoffentlich lässt sich N nicht zu lange Zeit

Jupp, da sind wir absolut einer Meinung - 2011 kommt mit OoT 3DS die Wiedergeburt eines Klassikers und gleichzeitig mit Skyward Sword für die Wii ein neuer Teil für eine Heimkonsole ... wird ein tolles Zelda-Jahr :D!

Allein wenn ich das Video das Sasuke gepostet hat anschau, kribbelts mich in den fingern.
Das letzte mal hab ich OoT durchgespielt als ich 12 oder so war, vor 7 Jahren etwa. :ugly:
Ich kans einfach nicht mehr erwarten, ich will endlich nen 3DS in den händen halten! :aargh:

Hier mal ein kleiner vergleich:
3dskbfg.png

Man sieht doch ziemlich deutlich, dass die 3ds version deutlich bessere models und texturen aufweist. :D

Kann mich auch nicht sattsehen an OoT 3D - Videos... Das beste Spiel aller Zeiten unterwegs, dann auch noch 3D und die neue Grafik sieht in meinen Augen sehr gut aus. Hoffentlich gibt's extra Dungeons, aber auch so ist's ein Pflichtkauf für mich ... und das obwohl mein letzter OoT-Durchlauf bestimmt grad mal ein Jahr her ist.

die sounds sind imo perfekt und ich bin froh, dass die nicht überarbeitet wurden. :)

Kann mich auch nicht sattsehen an OoT 3D - Videos... Das beste Spiel aller Zeiten unterwegs, dann auch noch 3D und die neue Grafik sieht in meinen Augen sehr gut aus. Hoffentlich gibt's extra Dungeons, aber auch so ist's ein Pflichtkauf für mich ... und das obwohl mein letzter OoT-Durchlauf bestimmt grad mal ein Jahr her ist.

...... Oh man, ich werd mich so freuen es wieder zocken zu können auf dem 3DS :aargh:
Hab mir eben paar Podcasts abgehört (GamesDammit,Voice_Chat etc.) - alle meinen es sieht Klasse aus ohne dem typischen Oot Stil zu verlieren. Do Want !!!

Jeder der behauptet das die Grafik sich nicht geändert hat will es einfach nicht glauben und/oder hat kein bock mehr auf oot.sowohl Texturen als auch Models haben sich geändert "Punkt".

Zurück
Top Bottom