Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich interessant finde ... bei 2:18 sieht man das Menü ... da sind 20 Flächen und nur eine ist mit einer Flasche belegt ... die anderen ausgewählten Items werden da gar nicht angezeigt (Deku-Nuss, Stab und Schleuder) ... ob es 2 Menüs mit Items gibt? Ob es wohl mehr Items als normal gibt? Ob es nur das Flaschenmenü ist und es insgesamt 20 Flaschen gibt?![]()
Vielleicht hat er einfach die Items noch nicht...Was ich interessant finde ... bei 2:18 sieht man das Menü ... da sind 20 Flächen und nur eine ist mit einer Flasche belegt ... die anderen ausgewählten Items werden da gar nicht angezeigt (Deku-Nuss, Stab und Schleuder) ... ob es 2 Menüs mit Items gibt? Ob es wohl mehr Items als normal gibt? Ob es nur das Flaschenmenü ist und es insgesamt 20 Flaschen gibt?![]()
Vielleicht hat er einfach die Items noch nicht...
Ich find die Verbesserungen toll, sieht flüssiger aus. :smile5:
Vielleicht hat er einfach die Items noch nicht...
Ich find die Verbesserungen toll, sieht flüssiger aus. :smile5:
Naja, nicht wirklich... dieses 2. Menü, wo man die Rüstungen, Schwerter usw auswählen konnte gabs ja auch vorher schon... oder hab ich noch was übersehen?
sieht grafisch leider immernoch mau aus![]()
sieht aus wie erwartet. nicht merh aber auch nicht weniger. viel mehr würde mich mal interessieren was es denn nun an zusatzinhalten gibt.
Immer blöd, sowas zu schreiben, aber du sprichst von deinem Empfinden? Natürlich, anders gehts ja gar nicht, denn rein von der Hardware ist OoT 3D grafisch immer noch eine Zumutung.Sieht aus wie es aussehen soll - wie OoT. Zeitloser Klassiker, in 3D, besseren Texturen und flüssigeren Animationen.
Gekauft.