3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Also L/R Taste? Sehr gut... bin nämlich kein Fan von dieser "lock-on-lock-off"-Schaltung (KH 358/2 Days... gruselig...)

Was ich interessant finde ... bei 2:18 sieht man das Menü ... da sind 20 Flächen und nur eine ist mit einer Flasche belegt ... die anderen ausgewählten Items werden da gar nicht angezeigt (Deku-Nuss, Stab und Schleuder) ... ob es 2 Menüs mit Items gibt? Ob es wohl mehr Items als normal gibt? Ob es nur das Flaschenmenü ist und es insgesamt 20 Flaschen gibt? :ugly:

Was ich interessant finde ... bei 2:18 sieht man das Menü ... da sind 20 Flächen und nur eine ist mit einer Flasche belegt ... die anderen ausgewählten Items werden da gar nicht angezeigt (Deku-Nuss, Stab und Schleuder) ... ob es 2 Menüs mit Items gibt? Ob es wohl mehr Items als normal gibt? Ob es nur das Flaschenmenü ist und es insgesamt 20 Flaschen gibt? :ugly:

Guck mal ab 2:04, das beantwortet glaub ich deine Frage.

Vielleicht hat er einfach die Items noch nicht... :ugly:

Ich find die Verbesserungen toll, sieht flüssiger aus. :smile5:

Naja, nicht wirklich... dieses 2. Menü, wo man die Rüstungen, Schwerter usw auswählen konnte gabs ja auch vorher schon... oder hab ich noch was übersehen?

Ja es gibt noch in jedem Menu Tabs, sprich in jedem dieser Menus gibt es noch mehr Auswahlfelder. Erinnert mich ein wenig an die Pokemon-Teile auf dem DS. Aus meiner Sicht sieht das Menu ganz flüssig und aufgeräumt aus.

Ansonsten finde ich spannend was ihr in das Video interpretiert. Was ich persönlich sagen würde ist, dass es besser aussieht als ich es von den letzten Videos in Erinnerung habe, aber so richtig viel kann man aufgrund von Spiegelungen und Doppelbildern nicht wirklich erkennen.
Man sieht allerdings, dass in Japan wirklich Männer und Frauen identisch aussehen, bisher dachte ich, das wäre so eine Marotte von den SE Designern :coolface:

Also was das Kokiri-Haus von innen angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es schön ausmodeliert wurde mit eigenen Texturen.
Ist es nicht weitaus schwieriger einen 3D Effekt zu Zeigen mit einer gerenderten umgebung. Da müsste man doch für jede Stufe des 3D-Effekts(man erinnere sich an den Slider für den 3D-Effekt) ein gerendertes Bild erstellen. Ist das nicht irgendwie Verschwendung von Speicher? Ist es da nicht klüger einfach die Kamera zu ändern für 3D-Effekte?

Achja, eigentlich begeistert mich das Gameplay-Video jetzt auch nicht so immens. Aber es ist ja Offscreen und der Kokiriwald ist wohl nicht das Richtige zum Vorzeigen von Oot3DS

Das einzige was mir misfällt ist das Texturenwasser... Das sieht echt nicht gut aus. Aber bis zum erscheinen ist ja noch Zeit da was zu dran zu drehen.

646121_1.jpg

Dachte schon, ich wäre im Zelda-Stammtisch und eine Diskussion über OoT wäre gestartet worden. OoT 3D sieht mal echt nicht gut aus. Aber für nen Port langt die Arbeit. Trotzdem schade.

Versteht jemand den Text?

sieht aus wie erwartet. nicht merh aber auch nicht weniger. viel mehr würde mich mal interessieren was es denn nun an zusatzinhalten gibt.

Sieht aus wie es aussehen soll - wie OoT. Zeitloser Klassiker, in 3D, besseren Texturen und flüssigeren Animationen.

Gekauft.
Immer blöd, sowas zu schreiben, aber du sprichst von deinem Empfinden? Natürlich, anders gehts ja gar nicht, denn rein von der Hardware ist OoT 3D grafisch immer noch eine Zumutung.

Man muss wirklich sagen, dass die Messlatte seitens Nintendo ziemlich niedrig gelegt wurde, was Grafik angeht. Braune Suppe überall.

Zurück
Top Bottom