3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

:Fuuu: ich wollte den 3DS doch eigentlich nicht kaufen :x
Jetzt bleibt mir nix anderes mehr übrig als das Geld dafür zu sparen :v:

Vor wenigen Monaten noch habe ich Scherze darüber gemacht, wisst ihr noch?

prp84.jpg

Und jetzt.. das. Sie haben es getan. Die Bombe gedroppt. Ich bin total neben der Spur, so geil ist das. O_O

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie ich Nächte damit verbringe durch Hyrule zu rennen während mir Monster aus dem Bildschirm entgegenspringen. :awesome:

:o:o:o
WTF!! OoT!!

Hatte eigentlich nicht (sofort) vor oder erst wenn er was älter ist das Ding zu holen. Aber bei dem Spieleangebot wird mir das ganz schwer fallen. Mein Geldbeutel wird sich auch nicht fereuen. xD
Warum kommen auf einmal alle Oberhammer-Spiel auf einmal? :o

:awesome:

ich denk mir, dass das Remake nur der Beginn einer ganzen Welle sein wird. MM wird sicher auch noch kommen.

Ich hoffe, der 3DS wird ein sauberes Launch-Lineup haben und einige der angekündigten Titel bieten. Das Gerät wird aber so oder so direkt zum Launch gekauft :aargh:

warum nennt Nintendo den 3DS nicht gleich in "gebt uns euer Geld" um?

das ist so epic :awesome:

ich bereue es gerade richtig, dass ich mir dieses Jahr eine PSP zugelegt habe und kaum darauf gespielt habe.....:(

Hoffentlich kommt er noch nicht dieses Jahr, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss. :awesome:

Ich hatte nicht vor mir den 3DS zu kaufen. Aber jetzt. Wow. Das muss ich haben!!! Hoffentlich hat das Spiel extra Inhalt, der es nicht hineingeschafft hat, wie einen vollen Licht-, Wind- und Eistempel oder so. Oder auch nicht, wird mir auch so gefallen.

OMG! :aargh:

Das Spiel wird am Ende so erweitert dass man doch noch das Triforce finden kann!! BELIEVE! :)

Absolut genial, freu mich riesig auf das Spiel.

Bitte Nintendo, zeigt uns, dass es nicht nur Remakes sein müssen. Bringt uns Zelda: OoT + 64 DD Erweiterung. Zeigt es uns und allen anderen, dass es auch besser geht als Remake + 3D.

Hmm, jetzt muss ich wirklich überlegen, ob mein nächstes playthrough auf dem 3DS in 3D erfolgt, oder auf dem PC...
in 16:10 1680x1050 UND 3D :v:

Zurück
Top Bottom