Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Oh Gott.
Du hast gerade das Tor zur Hölle geöffnet
irgendwo muss man ja den Geist von Zelda wieder aufleben lassen, wenn sonst in den Zelda Threads nur gebasht wird :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott.
Du hast gerade das Tor zur Hölle geöffnet
Eine sehr gute sogar.
Kein Ding. Der große Wert auf eine (halbwegs) zusammenhängende Story, spielübergreifend, wird eigentlich erst seit OoT so stark gelegt. Und dummerweise gibt's auch da durch Entwickleraussagen immer wieder Änderungen und Umdeutungen, wie Amuro es auch sehr treffend mit George Lucas verglichen hat. So war bisher zB die Four Swords-Trilogy so ziemlich die erste Handlung der Spiele, da ja Link seine Mütze bekommt, die ganze Vaati-Story vor OoT spielt, und so weiter. Nun wurde Skyward Sword angekündigt und die Entwickler haben sich umentschieden: Skyward Sword ist der früheste Teil, danach kommt OoT und irgendwann spät, vermutlich in Neu-Hyrule, kommen dann erst die Four Swords-Spiele.Naja, hab' mich nie großartig mit der gesamten Hintergrundstory beschäftigt, geb' ich zu, stand aber immer unter der Annahme, dass die einzelnen Teile im gesamten Canon sowieso schon nicht wirklich kohärent zusammenpassen. Wie gesagt, wirklich auskennen tu ich mich inner Zelda Story nicht, von daher, nit die Hände über'n Kopf schlagen.
Kein Ding. Der große Wert auf eine (halbwegs) zusammenhängende Story, spielübergreifend, wird eigentlich erst seit OoT so stark gelegt. Und dummerweise gibt's auch da durch Entwickleraussagen immer wieder Änderungen und Umdeutungen, wie Amuro es auch sehr treffend mit George Lucas verglichen hat. So war bisher zB die Four Swords-Trilogy so ziemlich die erste Handlung der Spiele, da ja Link seine Mütze bekommt, die ganze Vaati-Story vor OoT spielt, und so weiter. Nun wurde Skyward Sword angekündigt und die Entwickler haben sich umentschieden: Skyward Sword ist der früheste Teil, danach kommt OoT und irgendwann spät, vermutlich in Neu-Hyrule, kommen dann erst die Four Swords-Spiele.![]()
Nur zur Erinnerung
Was für Flair das noch heute hat
http://www.youtube.com/watch?v=Z4ts9s-Qyfo
ab 3.00
lol die nintendo werbe VHS hatte ich damals auch , gabs in irgendeinem kaufhaus kostenlos
will gar nicht wissen wie oft ich mir die angeschaut habe![]()
Äh...
Also nein, es gibt keinen schlüssigen Canon.
Ich glaube die VHS hatte ich auch, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Woran ich mich noch erinnern kann, (War aber glaube ich nix mit OoT drauf.) war 'ne Promo VHS auf der unter anderem Diddy Kong Racing, Blast Corps und Lylat Wars abgehandelt wurden, zwischen den Clips kam immer Szenen auf 'nem U-Boot, (Wobei man nur das Radar sah.) wo sich die Besatzung verbal einen auf die Games abgewichst hat.
Habe ich damals zigma geschaut, muss es doch auch irgendwo bei Youtube geben.
Glaub nicht daran. Das sticht sich mit Ganondorf, der in FourSwordsAdventures den ersten Kontakt mit Ganon hat. Außerdem starb der Gurkenstamm aus und die Gerudos gibts ja später auch nicht mehr. Also muss FSA früher spielen.Kein Ding. Der große Wert auf eine (halbwegs) zusammenhängende Story, spielübergreifend, wird eigentlich erst seit OoT so stark gelegt. Und dummerweise gibt's auch da durch Entwickleraussagen immer wieder Änderungen und Umdeutungen, wie Amuro es auch sehr treffend mit George Lucas verglichen hat. So war bisher zB die Four Swords-Trilogy so ziemlich die erste Handlung der Spiele, da ja Link seine Mütze bekommt, die ganze Vaati-Story vor OoT spielt, und so weiter. Nun wurde Skyward Sword angekündigt und die Entwickler haben sich umentschieden: Skyward Sword ist der früheste Teil, danach kommt OoT und irgendwann spät, vermutlich in Neu-Hyrule, kommen dann erst die Four Swords-Spiele.
Das ist das Problem an der recht komplexen Handlung: der Umgang mit ihr ist teilweise einfach unprofessionell von den Machern.
Das ist der offizielle Standpunkt der Entwickler, zur Zeit. SS ist das erste Spiel, danach kommt gleich OoT. Ich find's auch bescheuert.Glaub nicht daran.
Schon wieder Timeline? Man, you never get tired of that shit, eh?
In der ganzen Reihe widerspricht sich so viel, da kann man eh nie wirklich auf eine einheitliche Linie kommen, außer vllt. bei OoT, MM, TWW und PH. Alles andere ist so konfus angeordnet, dass man keine Linie erstellen kann.
Wie? Wann wurde das gesagt?Das ist der offizielle Standpunkt der Entwickler, zur Zeit. SS ist das erste Spiel, danach kommt gleich OoT. Ich find's auch bescheuert.![]()
Wie? Wann wurde das gesagt?
Als erstes beschwerst du dich das über die Timeline geredet wird und dann gießt du noch zusätzliches Öl ins Feuer?![]()
Nunja, bisher war es immer das Schwert der Vier und nicht das Masterschwert. Das kommt ja erst mit SS.Schon länger. Wie unschwer zu erkennen ist, wird in dieser Handlung die Entstehungsgeschichte des Master Schwerts durchgemacht.
Wie? Wann wurde das gesagt?