3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich glaube ich habe Gameplay Trailer mit normalen Trailer verwechselt. Stimmt, dein geposteter ist gut Tien. Ich habe mit meiner Aussage eher an sowas gedacht: http://www.youtube.com/watch?v=r3JBtKUhP9c&feature=related

Das ist ja auch so einer, wie der Zelda 3D Trailer oben. Wo Spielszenen gezeigt werden und einer erzählt was dazu. Diese finde ich so lahm. Aber es gibt auch andere, die mir gefallen. So wie die ersten Xenoblade Trailer z.B.

Echt krass... ich als jemand, der mit Zelda noch nie wirklich was anfangen konnte, bekomme sogar bei dem, was von OoT schon gezeigt wurde Lust das Spiel zu kaufen... und dieses Spiel ist dabei nicht mal die Ausnahme auf dem 3DS ^^

O M G!!!

Zitat ausm Iwata asks:

Iwata:This time, you dedicated yourself to recreating several songs that Kondo-san had made over 10 years ago.
Yokota:Yeah. But I also put in a song recorded with an orchestra. Only one, though.
Iwata:As Nintendo's head man in charge of orchestral music, you just couldn't hold yourself back?
Yokota:Yeah…you got me. (laughs) You'll have to play the game to find out which song it is, though.

yeah :D :D :D Zumindest ein Track Orchester! Somit ist das Ganze für SS eig so gut wie sicher.

afaik ist Yokoto dieses mal sogar der Hauptverantwortliche für den Soundtrack bei Skyward Sword! Das lässt auf Gutes hoffen :).

So, und jetzt gute Nacht, trinkt morgen nicht zu viel :v:

Ach, wer kauft denn so ollen crap wie Ocarina of Time?

Ich zum Beispiel. :D Das ist natürlich nur ein Scherz Ocarina of Time ist göttlich. Bin mal gespannt wie viele sich nun auf mich stürzen um mich Ketzer zu zerfleischen und das hier übersehen, hee heee heeee

Bin ich der einzige der Links Lauf- und Sprunganimationen seltsam findet? Wirkt als hätte er seine eigene Schwerkraft.

Bin ich der einzige der Links Lauf- und Sprunganimationen seltsam findet?

Laufanimation nicht so, aber Sprunganimation find ich auch irgendwie komisch Oo (Hab sie aber auch nur 1-2 Mal in den Trailern beobachtet.)

Eponas Animation find ich aber dafür auch komisch :ugly:"

Kann aber auch sein, dass da nur der Nostalgiker in mir schreit "DAS HAB ICH ANDERS IN ERINNERUNG! ALLES SCHEISSE!"

Zurück
Top Bottom