Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Muss es nicht, da es ein Remake ist bzw. eher eine Art "enhanced" Version.
Es ist ein Remake, wurde ja im Interview zur E3 bestätigt, dass es von Grund auf neu gemacht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss es nicht, da es ein Remake ist bzw. eher eine Art "enhanced" Version.
Da nenn ich dir nur die Plattform.Woran erkennst du denn, dass es nicht auf "höhe der Zeit ist"? :-?
Es ist ein Remake, wurde ja im Interview zur E3 bestätigt, dass es von Grund auf neu gemacht wird.
Da nenn ich dir nur die Plattform.
N64 (zwei Generationen in der Vergangenheit)
Und:
Animationen,
Objekte,
Steuerung,
Grafik,
NPCs,
Sequenzen
Effekte
...
OoT ist ein N64-Spiel. Wie schon gesagt, damit kann man ohne Nostalgiebonus keinen Blumentopf mehr gewinne. Und schon gar nicht jüngere Fans. Damals konnte man mit dem Schritt zu den Polygonen überzeugen. Heute ist das normal und lockt niemand mehr hinterm Ofen hervor. Daher muss das Spiel generalüberholt werden. Die Grundzüge bleiben gleich, aber werden in den Details "ausmodelliert".
OoT mit besserer Grafik und Animationen in 3D, überarbeitetem Ausrüstungsmenü würde schon ausreichen um sämtliche portable Konkurrenz lächerlich aussehen zu lassen. Natürlich werden sie bei nem Retail Release die ein oder andere Optimierung und Überraschung einbauen - aber das es ein Klasse Titel wird, selbst wenn sie nur die Grafik upgraden steht außer Frage.
Achso.^^ Na über die will ich noch nicht urteilen. Grafisch wird es wahrscheinlich kein High End Projekt werden, aber wichtige Anpassung wohl durchgeführt.Die Screen sehen aber sehr nach der alten Engine aus.^^
Ich meinte nicht das N64 Original sondern die Bilder, die wir schon von 3DS Version haben^^
Nö, da bist du definitiv nicht allein!bin ich froh zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der OoT heutzutage für veraltet hält (damals war es revolutionär keine Frage). Ist zwar immer noch ein gutes Spiel, aber braucht an einigen Stellen schon recht große Verbesserungen, grade da es ein Remake ist und kein einfacher erweiterter Port.
Ich bin wirklich gespannt, was Nintendo aus dem Klassiker macht![]()
Schonmal Zelda 1 durchgespielt? =D
Dort ist es genau so.
Ganz ehrlich...
Glaubt ihr wirklich, dass N soviel neues ins Spiel einbaut, dass man es als Remake bezeichnen könnte? Bin da irgendwie skeptisch.
... schrieb der No More Heroes-Käufer :v:Das Spiel gehört ordentlich verbessert. Zum Glück wird das Wasserdungeon im späteren Spiel überarbeitet, der war echt ein Spaßkiller. Ich bin nicht gewillt 40 Euro für N64-Niveau auszugeben.
In SMB3 und YI am GBA gab es neue Levels
Zelda 4 Remake hatte ein neues Dungeon
... schrieb der No More Heroes-Käufer :v:
Und OoT ist Kult, ihr Grünschnäbel. Das Spiel wäre selbst einen Kauf am 3DS wert, wenn es ein 1:1-Port ohne 3D wäre. Weil's immer noch das größte Spiel ist, das je gemacht wurde.![]()
Zelda 4 war kein Remake sondern ne Wiederveröffentlichung mit nem kleinen Zusatzdungeon und in Farbe...
Remake ist für mich ne von grundauf neue Entwicklung eines Games.^^
roflmao, OoT grad mal vor vier Jahren angezockt und glaubt, etwas über Zelda zu wissenBei Fuß, du 2nd Rate Zelda-Fan :v:
Nostalgie ist schon was Schönes.... schrieb der No More Heroes-Käufer :v:
Und OoT ist Kult, ihr Grünschnäbel. Das Spiel wäre selbst einen Kauf am 3DS wert, wenn es ein 1:1-Port ohne 3D wäre. Weil's immer noch das größte Spiel ist, das je gemacht wurde.![]()
roflmao, OoT grad mal vor vier Jahren angezockt und glaubt, etwas über Zelda zu wissen
Meld dich mal, dann gebe ich dir ein wenig Nachhilfe darin, Bürschchen. :v:
Naja, zurückblickend habe ich auch nicht so viel versäumt, was ich von MM nicht behaupten kann, das war wirklich das bessere N64-Zelda von beiden Spielen!