Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie unrealistisch ist das? Nintendo wird einen Dreck tun, dieses Jahr gleichzeitig zwei Zelda zu veröffentlichen oder geschweige denn das Zelda Wii dieses Jahr anzukündigen? Mann, anscheindend wollt ihr alle wieder von dem E3 Auftritt Nintendos enttäuscht werden...
Seid doch mal realistisch.

Ja und was wäre realistisch?
WiiFit +? Oder wieder Wii Sports Resort zeigen und n paar Verkaufszahlen...
Also ich erwarte das sie gefälligst was zeigen also mindestens einen Großen Titel und ncih so nen Müll wie Pikmin oder Animal Crossing...
Nen F-Zero oder Wave Race...

Aber wenn man die wahrheit anspricht ist man ja nur am meckern ne ;)

Also ich erwarte das sie gefälligst was zeigen also mindestens einen Großen Titel und ncih so nen Müll wie Pikmin oder Animal Crossing...

Na warte... :aargh3:

Er sagt doch die Wahrheit. Bei WiiMusic hat doch auch jeder Miyamoto kritisiert.;-)

Er sagt doch 2Zeldas^^

Ich glaube auch nicht an ein WiiZelda ...
Die Wii hat ihren Zenit übertreten .. Man wird sich vielleicht noch bis Ende 2010 retten können aber dann muss dringend ne neue Konsole her. Nintendos Zahlen gehen immer weiter zurück und große Highlights die bis jetzt oder bis zur E³ nicht angekündigt werden kommen nciht mehr fürn Wii.

Vielleicht kriegen wir ja wieder ein Launch Zelda :)
Aber von einem WIi Zelda gehe ich nicht mehr aus ..

Und kommt mir nicht mit "Es wurde aber angekündigt"
Wurde es nämlich nicht. man sagte man arbeite an einem, aber eine offizielle ankündigung ist das nicht.
Iwata hat damals auch ein Camalot RPG "angekündigt" ... ist bis heute auch noch ncihts zusehen von.

Die Wii hat ihren Zenit übertreten .. Man wird sich vielleicht noch bis Ende 2010 retten können aber dann muss dringend ne neue Konsole her. Nintendos Zahlen gehen immer weiter zurück und große Highlights die bis jetzt oder bis zur E³ nicht angekündigt werden kommen nciht mehr fürn Wii.

Soll das ein schlechter Scherz sein? Du meinst doch nicht im Ernst, dass die Wii ohne ein eigenes, richtiges Zelda beendet wird (TP zählt in der Hinsicht nicht, da es tatsächlich nur ein GC-Port ist, der die Möglichkeiten der Wii kaum nutzt)? Wäre doch total schwachsinnig. Gerade jetzt, wo M+ demnächst kommt und alle Fans danach lechzen, Links Schwertkünste und andere Aktionen so immersiv wie nie zuvor zu dirigieren, soll Nintendo einen auf Aussetzer machen mit so ziemlich ihrer größten Prestige-IP?

Absolut unwahrscheinlich...

Sry aber die Einschätzung ist ziemlich plämpläm :lol:

Nintendo wird die Wii nicht vor der Konkurrenz zurückziehen und wenn der DS schon in seinem 5ten Jahr ist, wird die Wii sicher net nach 4 Jahren ersetzt. Und wo die Zahlen außerhalb Japans zurückgehen musst du mir auch mal erklären :o

Und kommt mir nicht mit "Es wurde aber angekündigt"
Wurde es nämlich nicht. man sagte man arbeite an einem, aber eine offizielle ankündigung ist das nicht.
Iwata hat damals auch ein Camalot RPG "angekündigt" ... ist bis heute auch noch ncihts zusehen von.

Wie meinen? Wegen den Japanzahlen? Warte mal ab, wenn DQ X erscheint^^ Und auch dieses Jahr wirds noch einige Hits für Japan geben, die niedrigen Zahlen gehören bald der Geschichte an. Im Rest der Welt ist die Wii sowieso unschlagbar. Und sicher wird Nintendo keine großen Titel mehr für eine Konsole bringen, welche sich bald drei mal so häufig verkauft hat wie der Cube :ugly: Lieber wird man Zelda Next als Starttitel für eine Konsole bringen, welche ne Userbase von einer Mio hat :lol:

Bitte nicht mehr für Wii wenn, auf der Nachfolgerkonsole mit besserer Grafik als die des Cubes, BITTE N!

Wieso nicht? Ich gehe davon aus, dass die Wii noch bis Anfang 2011 am Ball ist.

Außerdem wissen wir, was Nintendo aus dem Gamecube kitzeln konnte (Twilight Princess). Ein vom Grund auf für Wii entwickeltes Zelda sieht sicher gut aus. Hoffentlich bleibt der Stil von Twilight Princess. Ein kiddie-zelda gibts doch schon für den DS.

Wieso nicht? Ich gehe davon aus, dass die Wii noch bis Anfang 2011 am Ball ist.

Außerdem wissen wir, was Nintendo aus dem Gamecube kitzeln konnte (Twilight Princess). Ein vom Grund auf für Wii entwickeltes Zelda sieht sicher gut aus. Hoffentlich bleibt der Stil von Twilight Princess. Ein kiddie-zelda gibts doch schon für den DS.

Bis 2011 denk ich auch.^^

Twilight Princess war auf GameCube grafisch auch schon fast enttäuschend. Resi 4, Metroid Prime 1/2, F-Zero GX, StarFox Adv. und Co. stecken TP locker in die Tasche.^^

Ich möcht nen anderen Style als TP. Aber auch kein Cel-Shading. Was neues wär toll.^^

Naja solang es nicht so wird wie TP warte ich gerne.
Auf der Wii kann ich mir es einfach nicht so berauschend vorstellen aufgrund der alten Grafik sry bin kein Grafikfreak unbedingt, aber langsam will man mal verbesserung sehen

Naja, Twilight Princess stellt alles andere als die Spitze des grafisch Möglichen auf der Wii dar, von daher... außerdem kann die Wii gute Coretitel doch so dringend gebrauchen. Warum willst du da auf ein Zelda verzichten? Wir kriegen doch, wenn die Serie nicht auf einmal völlige Beliebtheitseinbrüche haben sollte, nächste Gen auf der nächsten Konsole auf jeden Fall auch wieder ein Zelda, warum also einen Wii-Teil auslassen... ??

Meine Prognose:
Ein neues Zelda mit M+ Unterstützung kommt spätestens Ende 2010 :)
Grafisch und technisch mache ich mir da überhaupt keine Sorgen ... es wird für Wii-Verhältnisse extrem super sein (alleine schon Mario Galaxy war Ende 2007 mehr als nur topp).

Und die Grafik von TP war für ein GameCube-Spiel exzellent - es muss sich vllt. nur einem Resi 4 geschlagen geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom