Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der Fake ist echt schlecht.
1. Würde soetwas nie durchsickern
2. Würde ein Zelda nie so einen Titel bekommen. Das ist ja fast so, wie wenn "Ocarine of Time" "Link reist durch die Zeit" heißen würde. "Der tanzende Link"...da macht man sich doch lächerlich.
Hauptsache ist gibt etwas zu diskutieren^^

Glaubt ihr eigentlich, dass wir nach der Ankündigung noch einmal so viele Posts zusammenbekommen, wie wir sie zum Tag der Ankündigung hier haben werden?
Könnte knapp werden. 6000 haben wir bis dahin bestimmt. Und dann noch einmal 6000?

Also der Fake ist echt schlecht.
1. Würde soetwas nie durchsickern
2. Würde ein Zelda nie so einen Titel bekommen. Das ist ja fast so, wie wenn "Ocarine of Time" "Link reist durch die Zeit" heißen würde. "Der tanzende Link"...da macht man sich doch lächerlich.
Hauptsache ist gibt etwas zu diskutieren^^

Glaubt ihr eigentlich, dass wir nach der Ankündigung noch einmal so viele Posts zusammenbekommen, wie wir sie zum Tag der Ankündigung hier haben werden?
Könnte knapp werden. 6000 haben wir bis dahin bestimmt. Und dann noch einmal 6000?

naja da das keine offizielle ankündigung sondern eher eine interne besprechung war, wird das wohl eher ein projektname sein. sowas wie BG&E für beyond good and evil oder project berkley für shenmue.
meiner meinung nach passt es auf alle gerüchte die es im net gab

Banjoo Kazooie unterlief doch auch 100 Namenaenderungen und Verwandlungen ;)
erst kuerzlich einen Bericht dazu gelesen.^^

also sowas kann fake sein, muss aber nicht.

wegen den Kanjis habe ich gerade Casha gefragt. er wird das machen :)

naja da das keine offizielle ankündigung sondern eher eine interne besprechung war, wird das wohl eher ein projektname sein. sowas wie BG&E für beyond good and evil oder project berkley für shenmue.

Nur weils zu einigen Gerüchten passt, muss es net echt sein. Vielleicht hat
die Person, die diesen Fake in Umlauf gebracht hat, genau diese Tatsache
bedacht, damit es glaubwürdiger rüberkommt? Schonmal daran gedacht? ;)

Oh lol :lol:

Hoffentlich ist das ein fake.
Und wenn nicht, dann hoffentlich nicht so ein Danceing Trainer inklusive Wii-Balance Board xD

Da steht nur nicht "Odoru no Rinku", also "Link", sondern "Odoru no Ringu" - "Ring"...

Das sind die Anführungszeichen, denke ich (die unten links beginnen).
Hm, stimmt. Die habe ich übersehen. Asche auf mein Haupt. Aber das sind westliche Anführungszeichen. Die Japaner haben eigentlich eigene Zeichen (「 」), um solchen Irritationen vorzubeugen. :)

Könnte auch "Kyoto '09" heißen - was hinhauen würde. EAD sitzt in Kyoto, und wir haben 2009. Aber ja, 4chan... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch "Kyoto '09" heißen - was hinhauen würde. EAD sitzt in Kyoto, und wir haben 2009. Aber ja, 4chan... ;)
Ja stimmt, habe ich auch gerade gesehen. ^^'

Ausserdem: benutzen Japaner überhaupt diese Art von Anführungszeichen? Bisher hab ich hauptsächlich 「」 in jap. Texten gelesen.

OK, das würde schon Sinn machen.
Intern wäre es ein guter Arbeitstitel, wenn das Tanzen im neuen Teil soetwas ist, wie das Wind-dirigieren in WW, oder das Zeitreisen in Oot.
...boah, mir fällt gerade auf, dass ich den Taktstock des Windes zurück will. Der wäre doch perfekt für die Remote...aber wie groß ist die Chance? 0,1%?

Ich glaube trotzdem nicht an den tanzenden Link, weil hier nicht von einem Arbeitstitel, sondern von dem Titel geschrieben wurde. Und dieser lautet sicher nicht The Dancing Link.
Es ist 100%ig ein Fake.

Ja stimmt, habe ich auch gerade gesehen. ^^'

Ausserdem: benutzen Japaner überhaupt diese Art von Anführungszeichen? Bisher hab ich hauptsächlich 「」 in jap. Texten gelesen.
Habe ich auch gerade in meinen Post editiert. Stimmt, normalerweise benutzen Japaner ihre eigenen Anführungszeichen - schon wegen der Verwechslungsgefahr.

Am besten tanzt Link dann noch wie Michael Jackson XD naja aber wie gesagt wird wenn überhaupt nur sowas wie die Okarina in OoT sein.Und ist bestimmt nicht der Titel sondern halt die bezeichnung für den Link denk ich mal wenn überhaupt was drann ist

Frage mich, ob die Serie nicht schon langsam aber sicher extrem eingerostet ist. Mir persönlich macht das jetzt nicht so viel aus, dass ich der Serie nicht mehr die Treue halten würde, weil ein eingerostetes Zelda immer noch den Großteil an alternativen Games in der Pfeife raucht.
Aber letztendlich muss man sich doch eingestehen, dass Zelda einige inspirierte Gamedesignveränderungen gut tun würde. Das, was mit TP neu war, wurde auch bloß von Okami geklaut, frage mich immer noch, warum so dreist kopiert wurde.

Ich finde, man sollte endlich Mut zeigen und etwas Neuartiges probieren, so wie damals mit Majoras Mask. Nicht immer derselbe Ganon-Aufguss, das hängt mir jetzt schon zum Halse raus. Komm Aonuma, streng dich an. Bitte nicht wieder so n OoT-Klon.

Frage mich, ob die Serie nicht schon langsam aber sicher extrem eingerostet ist. Mir persönlich macht das jetzt nicht so viel aus, dass ich der Serie nicht mehr die Treue halten würde, weil ein eingerostetes Zelda immer noch den Großteil an alternativen Games in der Pfeife raucht.
Aber letztendlich muss man sich doch eingestehen, dass Zelda einige inspirierte Gamedesignveränderungen gut tun würde. Das, was mit TP neu war, wurde auch bloß von Okami geklaut, frage mich immer noch, warum so dreist kopiert wurde.

Ich finde, man sollte endlich Mut zeigen und etwas Neuartiges probieren, so wie damals mit Majoras Mask. Nicht immer derselbe Ganon-Aufguss, das hängt mir jetzt schon zum Halse raus. Komm Aonuma, streng dich an. Bitte nicht wieder so n OoT-Klon.

ich hab dir ne email geschrieben, aber du hast den account nicht mehr.

TP hat von Okami abgekupfert? Die Spiele wurden doch fast zur selben Zeit entwickelt ;)

Ansonsten sollte es schon Neuerungen geben, aber soll bitte dennoch ein Zelda bleiben :)

Hmmm...
Ich will RPG-Elemente, Städte, die man so nennen darf, NPC`s mit welchen man interagieren kann, Shops usw...
Meinetwegen dürften sie so einiges abändern, sonst bleibt mir die Seie zu sehr stehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom