Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Spiel hatte Link Pinke Haare^^ Ka obs ein Fehler von Nintendo war zu spät gemerkt oder so,denn wie rickee schon sagte auf den Artworks hatte er Blonde Haare

Welches Spiel meinst du jetzt ;) ALttP?

Dann zeig mir mal ein Screenshot, wo Link pinke Haare hat - ist mir komplett entgangen, wenn es wirklich stimmen sollte :oops:

Welches Spiel meinst du jetzt ;) ALttP?

Dann zeig mir mal ein Screenshot, wo Link pinke Haare hat - ist mir komplett entgangen, wenn es wirklich stimmen sollte :oops:

1.jpg

Erste Bild, was ich fand ;)
Ja es sind die Haare. Und nein, es ist nicht die Krempe :-P

Die Büsche waren aber auch nicht schlecht... Manchmal hat sich ein großer Soldatengegner drunter versteckt/ war als Busch verkleidet. :ugly:

Die Büsche waren aber auch nicht schlecht... Manchmal hat sich ein großer Soldatengegner drunter versteckt/ war als Busch verkleidet. :ugly:

War sicher am Spannen, die Sau ;)

@Zelda-Next:
Kann 1,2 Dungeons weniger als TP haben ... aber auch nur, wenn man dann wieder mehr mit der Oberwelt anstellen bzw. erkunden kann :)

Das nächste Zelda sollte unbedingt wieder ein "Erwachsenen" Still haben wie Tp oder Oot.
Mehrere Seid Quest wären auch Super.
Auf Rpg Elemente hätte ich aber kein Bock,das Spiel ist ein Action Adventure, und kein Action Rpg.
Und so sollte es meiner Meinung auch bleiben.

@Kun3:
So ein Design habe ich mir auch schon oft vorgestellt und das wäre ein perfekter Kompromiss.

Die Cell-Shading-Technik aus WW kombiniert mit dem Stil von Twilight Princess. :D

Jop, diese Höhle war das anspruchsvollste an dem Spiel, Nintendo soll das im Hauptquest bringen und nicht im Sidequest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom