Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, aber Blizzard kann, meiner Meinung nach, nichts außer großartigen Zwischensequenzen. WoW ist auch nur ein battle.net Diablo 3D und Diablo war auch nicht das beste (nur gehypet). Da habe ich lieber echte MMOs gespielt ;)

Ja genau

Warcraft, Starcraft und vorallem Diablo waren scheiss Spiele du sagst es <.<

Imo wäre Blizzard mehr als fähig ein neues Zelda zu machen das auch mal etwas anders wäre als die anderen

aber nur weil ich generell keine MMORPGs mag :-P

Bitte?

Starcraft und Warcraft sind soweit von MMORPG entfernt wie Birne von Apfel.....

Manche sollten sich echt mal informieren bevor man irgendwas raus lallt

und da Zelda im "Mittelalter" mehr oder weniger spielt wäre Blizzard die mit Warcraft eine sehr ähnliche atmosphäre aufgebaut haben sehr gut geeignet ob ihr es glaubt oder nicht

Wo schrieb ich das? Die Spiele waren einfach Durchschnitt.

Stimmt

Genau deswegen weil die Spiele durchschnittlich waren haben sie wohl mehr Preise Auszeichnungen und jeglichen Status Fanbase usw. damit abgesahnt als Zelda TP <.<

Bitte wenn ihr schon etwas madig reden wollt weil die Spiele nicht eurem Geschmack entsprechen dann packt wenigstens ein IMO dahinter.....

Ich sag ja auch nicht das Entwickler A und B ungeeignet für ein neues Zelda sind weil mir ihre Spiele eben nicht gefallen oder?

Zuletzt bearbeitet:
omg was für blizzard hater hier....

blizzard ist mit nintendo die beste schmiede der welt! ein blizzard zelda wäre wirklich interesant und zutrauen würde ich es ihnen zu 100%!

Bitte?

Starcraft und Warcraft sind soweit von MMORPG entfernt wie Birne von Apfel.....

Manche sollten sich echt mal informieren bevor man irgendwas raus lallt

und da Zelda im "Mittelalter" mehr oder weniger spielt wäre Blizzard die mit Warcraft eine sehr ähnliche atmosphäre aufgebaut haben sehr gut geeignet ob ihr es glaubt oder nicht

k hab deinen Post eigentlich gar nicht richtig gelesen, sondern nur die davor^^
Ich weiß natürlich, dass Starcraft und Warcraft keine MMORPGs sind.
Aber ich mag irgendwie generell keine Blizzard Games, jedenfalls hat mir noch keines gefallen^^
Aber is ja auch egal, will hier keinen Blizzard War anfangen :ugly:

omg was für blizzard hater hier....

blizzard ist mit nintendo die beste schmiede der welt! ein blizzard zelda wäre wirklich interesant und zutrauen würde ich es ihnen zu 100%!

100% Dito :goodwork:

Blizzard und Nintendo würden ein Zelda raushauen das wirklich Chancen hat jedes andere Zelda weg zu bomben <.<

Sorry, aber um Alttp und OoT zu toppen, müssten wohl beide in der Zeit zurückreisen... Solche Spiele gibts heute nicht mehr -.-

Ich sagte das Chancen da wären

Da Blizzard imo das Zeug hat alles recht episch auszuschmücken und vorallem Ahnung im Gegnerdesign, Spielweltstory usw. haben wäre das imo gar nicht unwahrscheinlich

Blizzard und Zelda? Interessante Idee, wobei ich ein wenig Zweifel hege. Zwar sind die Blizzard Games in ihrem Genre alle Top, aber nen AA hat Blizz noch nicht gemacht afaik.
Es wäre ohne Zweifel was anderes und eins ist sicher es hätte definitiv ein wahnsinns Intro und fette Rendersequenzen. :)
Wird aber eh nicht passieren von daher...

Ich bewzeifel, dass Nintendo jemals ein Zelda oder Mario einer anderen Firma "geben" wird, um daraus ein Spiel zu entwickeln. Auch einem 2nd Party Studio wie Retro nicht.

Von mir aus können sie sich ruhig noch Zeit mit dem nächsten Zelda lassen. Ich persönlich bin noch nicht wieder scharf auf nen neues Zelda, gab doch grade erst PH und TP.
Nichts desto trotz wäre ich der Erste im Laden, der sabbernd und mit zittrigen Fingern sein neues Zelda entgegen nimmt. :blushed: ;)

Blizzard und Zelda? Interessante Idee, wobei ich ein wenig Zweifel hege. Zwar sind die Blizzard Games in ihrem Genre alle Top, aber nen AA hat Blizz noch nicht gemacht afaik.
Es wäre ohne Zweifel was anderes und eins ist sicher es hätte definitiv ein wahnsinns Intro und fette Rendersequenzen. :)

Ich bewzeifel, dass Nintendo jemals ein Zelda oder Mario einer anderen Firma "geben" wird, um daraus ein Spiel zu entwickeln. Auch einem 2nd Party Studio wie Retro nicht.

Von mir aus können sie sich ruhig noch Zeit mit dem nächsten Zelda lassen. Ich persönlich bin noch nicht wieder scharf auf nen neues Zelda, gab doch grade erst PH und TP.
Nichts desto trotz wäre ich der Erste im Laden, der sabbernd und mit zittrigen Fingern sein neues Zelda entgegen nimmt. :blushed: ;)

1. Blizzard hat zumindest mal an nem Adventure gearbeitet... wurde eingestampft
2. Nintendo hat Zelda schon an 3rds vergeben

Minish Cap ist doch von Capcom (3rd Party) und die Oracle-Teile doch auch ;)

Nintendo kann von mir aus Blizzard fragen, ob sie paar Sequenzen machen (welche zweifelsohne grandios wären), aber zu mehr sind sie, meiner Meinung nach, nicht imstande (schon garnicht bei Zelda).

Ein Zelda von Retro könnte das beste Zelda überhaupt werden :-D

Upsi, sry mein bad. Glatt die HH Teil vergessen. :blushed:

/rausred modus on: aber, aber, aber...das sind doch nur HH Spiele und gehören nicht zur Main Zelda Reihe
/rausred modus off. :ugly:

Und ich weiß um Warcraft Adventures, war mal einer meiner MWs, genau wie SC: Ghost.
Und das Blizz fähig ist bezweifel ich auch gar nicht, dennoch sind sie im Bereich AAs ein unbeschriebenes Blatt. (Ich nehm jetzt mal Lost Vikings und Black Thorne raus, das war imho noch nen anders Blizz ;) )
Auch das ein Blizzard Zelda absolutes Potential hätte bezweifel ich nicht, aber kommen wird es nicht....

Puh, wenn ich ein paar Sachen hier lese... Zelda mit Doppelschwertern, Streitäxten, zahlreichen Zaubersprüchen oder von Blizzard entwickelt... seid ihr sicher, dass ihr ein neues Zelda wollt und nicht ein neues Diablo? :oops:

Bin auf jeden Fall dagegen. Blizzard hat eine sehr westliche Mentalität, was man ihren Spielen auch anmerkt, und das würde der Zelda-Serie IMO nicht guttun.

ich muss ganz ehrlich sagen, dass Blizzard neben Nintendo eines der Inovativsten & intelligentesten Firmen ist.
Blizzard Games sind oft Meilensteine in der Branche.

Mich würde es intressieren, was sie auch Zelda machen würden.
Wahrscheinlich ein ziemlich Düsteres Game (mit Blut :ugly:).

ich muss ganz ehrlich sagen, dass Blizzard neben Nintendo eines der Inovativsten & intelligentesten Firmen ist.
Blizzard Games sind oft Meilensteine in der Branche.

Mich würde es intressieren, was sie auch Zelda machen würden.
Wahrscheinlich ein ziemlich Düsteres Game (mit Blut :ugly:).

Und wahrscheinlich auch endlich mit Sprachausgabe^^

Ich hatte glaub ich in irgend nen anderen Threat gelesen das mal nebenbei gesagt wurde dass bereits an nem neuen Zelda gearbeitet wird. Stimmt das? Wurde das mal von Shigy oder so gesagt? Bei dem letzten Zelda (TP) hatte er ja gesagt es wird das letzte Zelda so wie wir es bisher kannten. :-)

Puh, wenn ich ein paar Sachen hier lese... Zelda mit Doppelschwertern, Streitäxten, zahlreichen Zaubersprüchen oder von Blizzard entwickelt... seid ihr sicher, dass ihr ein neues Zelda wollt und nicht ein neues Diablo? :oops:

Bin auf jeden Fall dagegen. Blizzard hat eine sehr westliche Mentalität, was man ihren Spielen auch anmerkt, und das würde der Zelda-Serie IMO nicht guttun.

westlich?
deshalb ist starcraft und wow ja auch so unerfolgreich in asien ^^

TP ist vom Stil her genauso westlich wie die Warcraft Reihe^^

oder was soll an grosse Einhandschwerter, Mittelalterlichen Gebäuden, grosse Ohren
östlich sein? :ugly:

nur ist Warcraft mehr im Comikstil gehalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom