rickee
L17: Mentor
Stimmt, TWW war wirklich ziemlich interaktiv.
Die Mütze ist immer im Wind geflattert, Link stand mit den Füßen immer genau auf dem Boden, auch in schrägen Passagen und es gab noch einige coole Details, die mir grad entfallen sind.
Trotzalledem fand ich OoT genialer. Ich wünschte, TP hätte sich mehr nach OoT orientiert. Stärkere Monster, härtere Dungeons, schwerere Rätsel, gruselige Passagen, schwerere Bösse und ein wichtiger Punkt ist, dass die Zoras und Goronen in OoT Städte hatten, im Gegensatz zu denen in TP. oO
In OoT konnte man auch in jeden Haus, in TP konnte man in der Stadt nur in ein paar reingehen.
Wie fändet ihr es eigentlich, wenn man in Zelda den Gegner den Kopf (oder ähnliches) abschlagen könnte und die Leichen, dann nicht verpuffen wie in TWW oder TP? In OoT gab es ja eine Art Blut, die die Monster verpritzten.
Glaubt ihr, Nintendo würde das allein schon deswegen nicht machen, um die jungen Fans zu behalten?
Das hatte OoT doch genauso wenig wie TP.
Und die Zora hatten in OoT eine Stadt? Nicht anders als wie in TP, abgesehen von dem einen Laden in OoT

Übermäßige Gewalt (Zerstückelung und Leichenschändung) hat nichts in einem Zelda zu suchen. Das mit dem verpuffen ist nur gut und gehört mit dazu.