Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

habe zufällig gesehen, dass Amazon die Special Editon von LA wieder verfügbar hat und die letzten 3 Stück um 160 Euro verkauft.

UVP liegt aber bei 80 Euro und Verkauf und Versand steht durch Amazon. Bei externen Verkäufern bin ich die Abzocke ja gewohnt, aber das Doppelte der UVP durch Amazon selbst, schockt mich grade. Dachte immer, dass wenigstens die sich an die Preisempfehlungen ihrer Produkte halten. :cautios:
 
habe zufällig gesehen, dass Amazon die Special Editon von LA wieder verfügbar hat und die letzten 3 Stück um 160 Euro verkauft.

UVP liegt aber bei 80 Euro und Verkauf und Versand steht durch Amazon. Bei externen Verkäufern bin ich die Abzocke ja gewohnt, aber das Doppelte der UVP durch Amazon selbst, schockt mich grade. Dachte immer, dass wenigstens die sich an die Preisempfehlungen ihrer Produkte halten. :cautios:
Bei mir steht 150
Versand durch amazon
Aber ware von nem anderen
 
Es gab (gibt?) bei schnellem hin und her Rennen manchmal diese komischen millisekunden freeze. Empfand ich aber nach anfänglicher Irritierung nicht störend und ist der Rede doch nicht Wert am Ende des Tages. Spiel ist top und da ruckelt gar nichts in Richtung 15fps :goodwork:
 
Und wieso dann diese Masse an fps Kritiker auf Amazon. Naja ich glaube euch mal und bestell es.
 
Ich spiele es ja gerade aktuell und bisher ist es mir nicht wirklich negativ aufgefallen. Es ist wirklich sehr gut spielbar und ich hab richtig viel Spaß gerade damit. Für mich schwingt da aber auch ein großes Stück Nostalgie mit. LA war damals auf dem Gameboy mein erstes Zelda :love: .

Ich bin auch überrascht an wieviel ich mich noch erinnere. Es gibt aber auch einige neue Elemente, oder? Boris ist doch neu und das Labyrinth der Farbe kannte ich bisher auch nicht.
 
LA scheint oft zwischen 30 und 60 fps zu wechseln und da verursacht dann auch die deutlich sichtbaren Ruckler im Bild. In dem Fall hats mich auch weniger gestört, da es immer gut spielbar war, aber dennoch unschön, dass Nintendo es bis heute nicht für notwenig befunden hat, diesen Fauxpas zu fixen, obwohl das in Sachen Aufwand beileibe keine Hexerei gewesen wäre. Ihr durchschlagender Erfolg lässt sie anscheinend auch bei QoL Updates faul werden...
 
Zurück
Top Bottom