Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Habe es mir gestern für 43,56 € (komischer Preis) bei Amazon bestellt.
Neu, nicht gebraucht. Ich wollte es ja eigentlich digital haben aber 60 €
waren mir dafür einfach zu teuer und im Angebot war es bisher nicht.
Müsste heute noch kommen, ich freue mich schon.
Das Orginal habe ich nie gespielt, darum ist für mich alles neu. Ich bin so gespannt.
 
Hab mir das Spiel auch vor 2 Wochen neu/retail für 32€~~ geholt als ich meine Switch Lite reparieren lassen hab. Habe es aber wegen anderen Games noch nicht spielen können. Freue mich aber auch schon sehr drauf.
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich die anderen Games kurz unterbrechen soll, aber ich weiss nicht wie lange ich für LA brauche. Habe das Original nur auf dem GameBoy angespielt und in meiner Erinnerung wusste ich oft nicht wo ich hin sollte. :ugly:
 
Hab mir das Spiel auch vor 2 Wochen neu/retail für 32€~~ geholt als ich meine Switch Lite reparieren lassen hab. Habe es aber wegen anderen Games noch nicht spielen können. Freue mich aber auch schon sehr drauf.
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich die anderen Games kurz unterbrechen soll, aber ich weiss nicht wie lange ich für LA brauche. Habe das Original nur auf dem GameBoy angespielt und in meiner Erinnerung wusste ich oft nicht wo ich hin sollte. :ugly:
Ich konnte mich noch sehr gut an alles erinnern und habe viel optionales gemacht und war nach ca. 12 Stunden durch. Dann schätze ich deine Zeit bei deiner Beschreibung so auf 18 ;)
 
Hab es jetzt auch angefangen und die ersten 3 Dungeons durchgezogen. Bin jetzt im vierten angekommen. Der Weg dahin war ja Mal Assi versteckt ? Hab ich total vergessen, was aber auch gut ist. Ich verbinde mit diesem Zelda sehr viel. Es war mein erstes und Erinnert mich an eine schöne Zeit
 
Japan: Soundtrack zu The Legend of Zelda: Link's Awakening wird im März auf CD erscheinen

sehr geil, muss ich unbedingt haben, die Musik gehört zu den besten Videospielsoundtracks überhaupt, habe beim Zocken dauernd Gänsehaut gehabt
:banderas:
 
Klar, wahrscheinlich Sammler und Liebhaberstück. Mir ist ja bekannt, dass CD's in Japan sehr teuer sind im Handel, selbst gebraucht in Läden wie Book-Off und Co. Aber 40€ ist dennoch recht viel.
 
Aber wenn es nur um die reine Musik geht, es besteht natürlich immer noch die Chance, das eine Compilation mit weniger Disks und ohnerExtras erscheint. Bzw dass es das ganze auch digital zu erwerben geben könnte.
 
Wie kann man das Spiel eigentlich ohne Komplettlösung zocken? Ich bin verzweifle immer wieder und muss mir online die Lösung angucken.
 
Wie kann man das Spiel eigentlich ohne Komplettlösung zocken? Ich bin verzweifle immer wieder und muss mir online die Lösung angucken.
Ich habe es damals im Original schon ohne Lösung durchgespielt. Brauchte aber ewig und mehr als nur einen Spielstand.

Schon mal das erste The Legend of Zelda gespielt? :coolface:
 
Ernsthaft? :coolface:

Ach immer diese anspruslosen Kinderspiele von Nintendo. Was wir früher als Kinder schon zu leicht fanden, überfordert heutige Zocker.
Vor 15 oder 20 Jahren hätte ich auch noch Zeit für sowas gehabt, aber ich habe keine 100 Stunden für den Kack eingeplant :D

Ich habe es damals im Original schon ohne Lösung durchgespielt. Brauchte aber ewig und mehr als nur einen Spielstand.

Schon mal das erste The Legend of Zelda gespielt? :coolface:
Ja, ist aus heutiger Sicht absoluter Mist.
 
Zelda 1 ist heute noch geil, aber wenn die Leute heute schon bei den FromSoftwareGames überfordert sind naja, da können alte NES-Vereranen nur grinsend mit der Schulter zucken
 
Zurück
Top Bottom