onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
im Vergleich zu dem was man heutzutage im Videospielbereich anspruchsvoll/schwer nennt schondas Spiel war doch gar nicht so schwer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Vergleich zu dem was man heutzutage im Videospielbereich anspruchsvoll/schwer nennt schondas Spiel war doch gar nicht so schwer
Im HH-Mode kam es mir sogar noch schlimmer vor.Sind zwar miniruckler, aber tretten fast überall auf. Weit weg von unspielbar, aber gelegentlich recht störend...bis jetzt nur docked getestet.
Die sind nicht gut bzw hart überbewertet. Beide gespielt anno 2004, keines davon lange oder gar durch.Es wird hier ein ALttP-Remake erwähnt, aber was ist mit den Oracle-Spielen ?
Die sind nicht gut bzw hart überbewertet. Beide gespielt anno 2004, keines davon lange oder gar durch.
Spiel ist ja supereasy wenn man weiss wohin! Aber eben...wohin muss ich? Nach jedem Dungeon laufe ich 15 Minuten in der Gegend umher, bin wohl zu blöd Hinweise zu deuten. Oder zu lange Assassins Creed gespielt und an Marker gewöhnt!
Gibt's da auch, die Orte wo du hin musst sind dezent erhellt auf der Karte.
Mensch Dungeon 7...wie ich diese Blau/Rot-Schalter-Rätsel hasse!
Nur am Anfang, wenn du's nachher raus hast mit den S***** dann läuft's locker flockig.
Ja, hab die jetzt alle 4 down...hat aber schon peinlich lange gedauert bei mir.