Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Habs seit gestern auch da und die Ruckler hab ich mir deutlich schlimmer vorgestellt. Die Performance ist durchgehend schon etwas wackelig, aber da gewöhnt man sich dran. Zuckersüß das Game bisher. Bin noch nicht weit, denn die eine Rasenfläche in Mabe Village hat mich aufgehalten.
 
Spiel ist ja supereasy wenn man weiss wohin! Aber eben...wohin muss ich? Nach jedem Dungeon laufe ich 15 Minuten in der Gegend umher, bin wohl zu blöd Hinweise zu deuten. Oder zu lange Assassins Creed gespielt und an Marker gewöhnt!xD:blushed:
 
Spiel ist ja supereasy wenn man weiss wohin! Aber eben...wohin muss ich? Nach jedem Dungeon laufe ich 15 Minuten in der Gegend umher, bin wohl zu blöd Hinweise zu deuten. Oder zu lange Assassins Creed gespielt und an Marker gewöhnt!xD:blushed:

Gibt's da auch, die Orte wo du hin musst sind dezent erhellt auf der Karte.
 
Bin durch seit gestern. Süsses, kleines klassisches Zelda. Ich habe es damals nur angespielt auf dem Gameboy. Die Oberwelt ist etwas gar zusammengepfercht aber vollgepackt mit Extras. Den zusätzlichen Farben-Dungeon habe ich auch noch gemacht, jetzt könnte ich noch paar Herzteile und Muscheln sammeln, habe aber Bock, Alttp durchzuspielen!
 
Gerade ALttP wieder durchgzockt und es ist und bleibt besser als LA, mit Abstand sogar. Aber alles persönliches Empfinden....ersteres gehört einfach zu meinen Alltime Favoriten! ;)
Zockt hier jemand gelegentlich den Randomizer? Macht immer wieder Fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom