Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Beiträge
- 17.723
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich suche auch nach Marlin. Zuletzt hab ich sie im Zoodorf gesehen aber seitdem nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist das bei Breath of the wild? Sammelt man da auch erst Dinge wie Flossen etc.um im Spiel weiterzukommen?
Ich bin auch absolut geflasht vom Spiel. Man macht das Spaß. Man sieht immer wieder neue Dinge und muss auch ab und zu sein Hirn einschalten bzw. genau zuhören. Meine Tochter ist sieben Jahre alt und liest schon sehr gut, ab und an sagt sie mir was ich tun muss weil ich gar nicht so richtig registiriert habe, wer jetzt genau diesen Besen benötigt.
Wüede mir wünschen, dass sich jeder so viel Mühe geben würde wie die Entwickler damals.
wie ist das bei Breath of the wild? Sammelt man da auch erst Dinge wie Flossen etc.um im Spiel weiterzukommen?
bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht mein erstes und letztes Zelda gewesen ist.
Bin knapp 30 Jahre Fan der Reihe und hatte mit BotW absolut keine Probleme. Wie die Jungs über mir schon schrieben, ist die Ausrichtung zwar nicht klassisch und völlig anders, aber trotzdem fühlt es sich imo wie Zelda an. Ein Problem was ich z.b. immer noch mit Zelda II habe, was für mich tatsächlich nach wie vor der untypischste Teil der Reihe ist, neben den grottigen CD-i Titeln, die aber eh nicht Kanon sind.Ich bin auch absolut geflasht vom Spiel. Man macht das Spaß. Man sieht immer wieder neue Dinge und muss auch ab und zu sein Hirn einschalten bzw. genau zuhören. Meine Tochter ist sieben Jahre alt und liest schon sehr gut, ab und an sagt sie mir was ich tun muss weil ich gar nicht so richtig registiriert habe, wer jetzt genau diesen Besen benötigt.
Wüede mir wünschen, dass sich jeder so viel Mühe geben würde wie die Entwickler damals.
wie ist das bei Breath of the wild? Sammelt man da auch erst Dinge wie Flossen etc.um im Spiel weiterzukommen?
bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht mein erstes und letztes Zelda gewesen ist.
Dabei setzt Zelda 2 Wegweiser für nachfolgende Teile, allein wegen vieler Namen. Es ist komplett anders und krass schwer, teilweise unfair, aber an sich ein gutes Game. Ein Remake wäre von meiner Seite wünschenswert!Bin knapp 30 Jahre Fan der Reihe und hatte mit BotW absolut keine Probleme. Wie die Jungs über mir schon schrieben, ist die Ausrichtung zwar nicht klassisch und völlig anders, aber trotzdem fühlt es sich imo wie Zelda an. Ein Problem was ich z.b. immer noch mit Zelda II habe, was für mich tatsächlich nach wie vor der untypischste Teil der Reihe ist, neben den grottigen CD-i Titeln, die aber eh nicht Kanon sind.
Hatte es damals in meiner Jugend auch beendet, aber da ist der Funke nie so richtig übergesprungen. Habe es im letzten Jahr wieder über NES-Online angefangen und nach ca. 4-5 Stunden nicht mehr weitergespielt. Polarisiert nach wie vor, aber unwichtig für die Entwicklung der Reihe war er definitiv nicht, da stimme ich dir zuDabei setzt Zelda 2 Wegweiser für nachfolgende Teile, allein wegen vieler Namen. Es ist komplett anders und krass schwer, teilweise unfair, aber an sich ein gutes Game. Ein Remake wäre von meiner Seite wünschenswert!
Was mache ich, wenn ich die Okarina erst nach der Wüste geholt habe und Marin nicht mehr in Zoodorf zu finden ist? Wo findet man sie?
Entweder unten am Strand, beim Baumstamm.
Oder sie ist oben bei den Bergen, wo die Hngebrücke ist.
War ein kurzes Sequenz und hat dann wieder ab. Ich hab immer noch nicht das Lied vom Windfisch.
Naja, dass hatte ich schon längst gemacht. Sie war nach der Wüste nicht mehr im Zoodorf anzutreffen und sonst auch nirgends. Erst im Gebirge und dann war sie auch weg. Erst nachdem 8. Dungeon war sie dann im Mövendorf anzutreffen.
Ja, das ist richtig. Eine Schaufel brauchst du ebenfalls.So, habe es die Nacht jetzt auch mal angefangen, das GB-Original habe ich nie gespielt, für mich also ein komplett neues Spiel.
Habe nach knapp 5 Stunden den 2.Dungeon abgeschlossen, wobei ich an diesem doch länger hing als am ersten.
War jetzt bei Richard und muss ihm jetzt diese 5 goldenen Blätter (?) finden/bringen, so wie ich das Verstanden habe muss ich dafür zum Schloss gehen, richtig ?
Bomben habe ich bereits gekauft.
In 1,5 Stunden ist man doch bereits 3x über die gesamte Map gelaufen?Gestern abend knapp 1,5 Stunden den Weg zur Durstwüste gesucht, musste dann entnervt Google in Anspruch nehmen...