THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Nachdem der erste Thread aufgrund Off-Topic Spammerei geschlossen wurde, hier nun ein zweiter Versuch, alle News, Gerüchte und Ideen rund ums neue Zelda können hier reingepostet werden.

nintendo.com schrieb:
It's long been agreed by the world's consortium of top game designers that all that glitters is not gold. For some of these twenty-first century wizards, it may be the pearly smile of a computer generated goddess armed with state of the art weaponry, adoring fans at a convention, or a million-selling title. But the greatest treasure, more precious than any on earth that designers would sell their children for? Genuine emotion, real tears from gamers, baby. That's exactly what Shigeru Miyamoto got at E3 2004's Nintendo press conference when the teaser trailer for the new The Legend of Zelda game for the Nintendo GameCube exploded onto the screen. Tentatively titled "The Legend of Zelda" the sixty seconds of game play shimmered with saturated colors, mature overtones, and a new-fangled horseback fighting sequence that nimbly stole the oxygen from the room. There were few dry eyes when the lights when up. If you wanted to see grown gamers cry, this was the place.

After eighteen years, Link has grown into a young man.

To clue the press in on what to expect in Link's latest adventure, and explain his dramatic maturation, Shigeru Miyamoto and Legend of Zelda producer, Eiji Aonuma, conducted a roundtable discussion at the expo Wednesday evening.

"Link has changed because there were many, many people who wanted Link to change," Miyamoto contended. "But there's also another reason. In developing Wind Waker we knew that we'd be developing a game where Link was a young boy and in trying to choose the best graphical style for portraying a young boy we decided the "tooned", cell shaded approach was the best choice. And we also wanted to create a very unique world on the Nintendo GameCube.

"But since then, it left us with a very big question: What are we going to do when we decide to make Link a teen again? We made several different models, various versions of Link, and we decided that the best style for expressing Link at that age was something closer to the production design of 'Ocarnia of Time'."

"I'm sure all of you saw the video at this point," said Aonuma, "and one thing I want to point out is that it's not CG. It's all running on real time, it's all running on the game engine, and the video was made by someone playing a version of the game, taping it and editing the sequences together to create the video."

After the video's first screening, chatter erupted about Link's new equestrian prowess. This is a first for the franchise, one that punctuates Link's growth into a young adulthood. "Since Ocarina of Time, Mr. Miyamoto talked about how he'd like to be able to fight on horseback so we could have mounted battle scenes with Link swinging his sword. Unfortunately we weren't able to do that on the N64 titles."
fb05d3dc-a792-4681-8dbe-d8db5df70d93.jpg

c2614fdb-87de-4b59-b0c6-d3e2eac5796b.jpg

bd1de4b3-2635-4c6a-b10a-e2c5ffbefee8.jpg

94f83d5f-a86c-4e98-bd79-b209e14cfce5.jpg

c63e1ad3-8e41-4de3-8e21-b957db7e1bff.jpg

15.jpg

31.jpg

25.jpg

16.jpg

Zelda Trailer Download: klick

Zelda Trailer Hiqh Res Stream: klick

Zelda E³ Reaktionen: klick

Zelda Trailer MP3 Theme: klick

Zelda Trailer MIDI Theme: klick

Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.

Hätteste du mal einen Blick in die Kategorie "consolewars.de" getätigt, wüsstest du, dass es sich anscheinend nur um eine temporäre Schließung handelt.

Du sagst es Laguna, aber ich will endlich mal neue Screenshots sehen! Hoffe, dass Nintendo uns nicht allzu lange warten läßt!

Cubestar2003 schrieb:
Hätteste du mal einen Blick in die Kategorie "consolewars.de" getätigt, wüsstest du, dass es sich anscheinend nur um eine temporäre Schließung handelt.

Im Thread steht "closed." und darunter verstehe ich keine temporäre Schließung, dass irgendwo im Forum was andres steht, kann man nicht wissen.

MTC001 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Im Thread steht "closed." und darunter verstehe ich keine temporäre Schließung, dass irgendwo im Forum was andres steht, kann man nicht wissen.

Doch kann man. Schließlich steht es nicht irgendwo, sondern im Bereich, der für solche Anliegen gedachtist.

Ist schon gut Rothaut, genug des Off-Topic Geblubberes!

Es gibt übrigens nen kurzen Gif-Ausschnitt des unveröffentlichten Trailers, das wasser ist nicht von schlechten eltern:

1.gif

dauert noch so lange :( schon die wartezeit zu RE4 ist mir zu lang :(

Zelda Power spekuliert so:

splash2.gif

Ich zweifle aber dran, rechne mit 2005 mitte für japan und ende 2005 für europa und die usa...

ich hab schon an einigen orten gelesen dass es nicht ende sonder mitte 2005 rauskommen soll, also irgendwann imm sommer ;)

hm ist es wohl wieder der link aus Zelda OoT??? denn dann könnte man eine schöne geschichte für das spiel erfinden ^^

Swisslink schrieb:
ich hab schon an einigen orten gelesen dass es nicht ende sonder mitte 2005 rauskommen soll, also irgendwann imm sommer ;)

hm ist es wohl wieder der link aus Zelda OoT??? denn dann könnte man eine schöne geschichte für das spiel erfinden ^^

Ich glaube er ist älter, wie ich oben gequotet habe, der text von nintendo:

"After eighteen years, Link has grown into a young man."

18 Jahre, bei OoT warens glaube ich 16-17.

MTC001 schrieb:
Zelda Power spekuliert so:

http://www.zeldapower.com/zelda10/images/splash2.gif[*/img]

Ich zweifle aber dran, rechne mit 2005 mitte für japan und ende 2005 für europa und die usa...[/quote]

Wurde nicht mal von einem Nintendomenschen gesagt, dass sie erst auf der nächsten E3 was Spielbares anbieten wollen? :confused4:
Halte dann einen Ami-Release Anfang 2005 für [i][b][u]sehr[/u][/b][/i] unwahrscheinlich.
Das neue Zelda macht bislang eh noch einen sehr unfertigen Eindruck, wenn ich mir so die leeren Steppen und Wälder anschaue... wenn's wirklich was mit Anfang 05 werden sollte, dann müsste ja bald schon der Betatest anlaufen. :oops:

Ergo: völliger Schwachfug. ;)

Das neue Zelda Spiel wird weltweit Ende 2005 erscheinen, nicht früher und auch nicht später :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom