The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Schreib bitte nicht so viel Unsinn. Wenn es dir unangenehm ist, dann setze ihn doch selber auf ignore.

Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann arbeite bitte daran.

@Topic

Werde mir dieses Meisterwerk leider erst nächste Woche persönlich ansehen können. Schaue mir bis dahin nichts an.
Geh schlafen
Hatte mich mit ihm nicht unterhalten das ist das Problem.
Er hat gedacht er kann mit @Haru nicht weitermachen suche ich mit den nächsten. :kruemel:
 
Warum braucht man eigentlich 3 Vasen in verschiedenen Farben und mehrere Betten? :coolface: Ich hoffe man kann später manche Echos aus dem Auswahlmenü ausblenden, sich jedesmal dadurch rumzuwurschteln nervt tierisch auf Dauer. Da hilft auch das "sortieren" nicht viel.
 
Bin auf den Weg den zweiten Dungeon zu machen, für mich ist es Game of the Year. Dieses Game ist gnadenlos meisterlich. Eine wahre Perle der Games. Dieses Game kann es locker mit den besten Games der Switch aufnehmen. Es ist Pure Macht und Faszination was dieses Game ausstrahlt, lässt dich nicht mehr los, so süchtig wird man von diesem Game. Zelda oh du holde Prinzessin ich verbeuge mich vor deiner Entschlossenheit Hyrule zu retten. :D
 
Muss auch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass man das mit den Frame Drops nicht hinbekommen hat zu fixen seit LA
Ist doch erheblich besser als bei LA....

@tialo: Warum heulst du jetzt eigentlich seitenlang wegen den fps Drops? :ugly: Ja sie sind da, aber weniger als bei LA obwohl das Spiel aufwändiger ist und ja es wird Zeit für eine Switch 2. Ansonsten sind die Leute begeistert und für niemanden ist es ein dealbraker....also mal nen Gang zurückschlagen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird noch wesentlich schlimmer 👍
Besonders wenn man Experimentieren will

Habe mittlerweile weit über 40 Echos und man kann ganz bequem sortieren. Sehe da bisher kein Problem bzw. mich stört es nicht mal ansatzweise. :)

Dachte ja Astro Bot wird mein GotY, nach knapp 9 Stunden Zelda wackeln die Astros nun aber gewaltig. :banderas:
 
Ist doch erheblich besser als bei LA....

@tialo: Warum heulst du jetzt eigentlich seitenlang wegen den fps Drops? :ugly: Ja sie sind da, aber weniger als bei LA obwohl das Spiel aufwändiger ist und ja es wird Zeit für eine Switch 2. Ansonsten sind die Leute begeistert und für niemanden ist es ein dealbraker....also mal nen Gang zurückschlagen bitte!

Das Thema FPS Drops wäre für mich persönlich nach 1-2 Posts erledigt gewesen, aber weil dann wieder die üblichen Chefschönredner ankamen und das nicht akzeptieren wollten, wurde unnötigerweise ein seitenlanges Ping-Pong daraus. Aber ja, genug jetzt von dem Thema.
 
Ist doch erheblich besser als bei LA....

@tialo: Warum heulst du jetzt eigentlich seitenlang wegen den fps Drops? :ugly: Ja sie sind da, aber weniger als bei LA obwohl das Spiel aufwändiger ist und ja es wird Zeit für eine Switch 2. Ansonsten sind die Leute begeistert und für niemanden ist es ein dealbraker....also mal nen Gang zurückschlagen bitte!
Nachdem was in Hyrule Stadt mit der Framerate los war kann ich das so nicht bestätigen. Es stimmt, dass es danach kaum noch vorkam, aber dort war es gefühlt deutlich schlimmer als der Sumpf in LA.
 
Das Spiel hat für Zelda Verhältnisse extrem schlechte Wertungen kassiert trotz des Namen.

Nicht trotz - wegen dem Namen :ol:

Bei einem Zelda drückt man eben nicht so leicht ein Auge zu, wenn die Framerate mal etwas schwankt. Da erwartet man einfach Perfektion und sonst wird direkt und gnadenlos abgestraft :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom