Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Gerudo Ganondorf wird ja in OoT erst zu dem was man dann als Monster Ganon kennt.

Ganondorf wird in BotW nur einmal erwähnt.

Kann gut sein das sie es jetzt rückgängig machen und das der Gerudo Ganondorf zurückkehrt.... als hässliches verschrumpeltes Zombie :D

Die Mumie wird offenbar von irgendjemanden zurückgehalten (die leuchtende Hand/Arm)
Ich könnte mir vorstellen das dieser Ganondorf der aus Oot sein könnte.
Und da die Mumie dem Trailer nach zu urteilen bei Bewusstsein ist, auch für die Ereignisse im ersten Teil verantwortlich ist.
Er könnte diesen lächerlichen Ganon aus dem ersten Teil irgendwie kontrolliert haben.
Das wäre so geil , bei dem Gedanken werde ich ganz wuschig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar interessante Infos:


uh, das klingt das aber wirklich fast so, als würden sie die gleiche Welt nochmal benutzen. Krass :(
 
uh, das klingt das aber wirklich fast so, als würden sie die gleiche Welt nochmal benutzen. Krass :(

Ich bewzweifle stark das wir 1:1 die gleiche Welt bekommen. Das er dieses Hyrule gerne wieder verwenden wollte wissen wir seit 2017, gibt viele Möglichkeiten dies umzusetzen und frisch zu wirken.
 
Der Gerudo Ganondorf wird ja in OoT erst zu dem was man dann als Monster Ganon kennt.

Ganondorf wird in BotW nur einmal erwähnt.

Kann gut sein das sie es jetzt rückgängig machen und das der Gerudo Ganondorf zurückkehrt.... als hässliches verschrumpeltes Zombie :D
Naja, streng gesehen ist er in TP auch noch in seiner Gerudo-Form und erst dann scheint er diese Form zu verlieren.
In WW genauso. Einzig in ALttP hatte er schon seine Gerudo-Form verloren.
Biest-Ganon gab es ja schon in OoT, wenn auch nicht als vierbeiniges Wildschwein.
 
Ich bewzweifle stark das wir 1:1 die gleiche Welt bekommen. Das er dieses Hyrule gerne wieder verwenden wollte wissen wir seit 2017, gibt viele Möglichkeiten dies umzusetzen und frisch zu wirken.
kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. Will ich nicht hoffen, sonst hätte man ja gleich einen weiteren DLC draus machen können

den Grafikstil ansoch dürfen sie aber liebend gerne weiterverwenden, der ist einfach magisch und zeitlos :)
 
Ich bewzweifle stark das wir 1:1 die gleiche Welt bekommen. Das er dieses Hyrule gerne wieder verwenden wollte wissen wir seit 2017, gibt viele Möglichkeiten dies umzusetzen und frisch zu wirken.

1:1 nicht, aber ich frage mich schon, wie man da vorgehen will.

Das gleiche Hyrule nur als "Schattenwelt", stelle ich mir ebenfalls lame vor.
Das gleiche Hyrule mit hier und da paar Modifikationen (neues Dorf, veränderte Gebiete) ist imo auch zu wenig.

Da müsste man schon massive Umwälzungen machen, damit das nicht zu ähnlich wird.

Das hier oft als Beispiel genannte Majoras Mask hatte ja letztendlich auch ne komplett neue und eigene Spielewelt, wäre ja quasi das erste Mal dass Nintendo in einem 3D-Zelda überhaupt eine bereits vorhandene Welt nochmal als Grundlage nimmt.
 
Sofern ich Tialos Pessimismus manchmal hasse :)P): Hier hat er einfach Recht. Man kann ja Teile der Welt aus BotW nehmen, aber 1. muss man was verändern und 2. sinnvoll erweitert werden.
 
1:1 nicht, aber ich frage mich schon, wie man da vorgehen will.

Das gleiche Hyrule nur als "Schattenwelt", stelle ich mir ebenfalls lame vor.
Das gleiche Hyrule mit hier und da paar Modifikationen (neues Dorf, veränderte Gebiete) ist imo auch zu wenig.

Da müsste man schon massive Umwälzungen machen, damit das nicht zu ähnlich wird.

Das hier oft als Beispiel genannte Majoras Mask hatte ja letztendlich auch ne komplett neue und eigene Spielewelt, wäre ja quasi das erste Mal dass Nintendo in einem 3D-Zelda überhaupt eine bereits vorhandene Welt nochmal als Grundlage nimmt.

Naja wie gesagt ein Shattering fände ich eine gute Lösung. Ne Katastrophe überzieht nach dem Erwachen (und dem abheben des Schloßes) Hyrule. Da ist eine Wüste plötzlich ein Dschungel, ein See wird zu einem neuen Tal etc. davon ab kann man die Karte auch zusätslich um neue Gebiete erweitern
 
Naja wie gesagt ein Shattering fände ich eine gute Lösung. Ne Katastrophe überzieht nach dem Erwachen (und dem abheben des Schloßes) Hyrule. Da ist eine Wüste plötzlich ein Dschungel, ein See wird zu einem neuen Tal etc.
Das wäre aber unrealistisch, denn Zelda und Link sehen immer noch gleich jung aus.
 
uh, das klingt das aber wirklich fast so, als würden sie die gleiche Welt nochmal benutzen. Krass :(

So würde ich das nicht interpretieren.

Für mich klingt das eher nach "wir fanden die Welt geil und wollen das neue Spiel auf dieser aufbauen". Vielleicht wird Hyrule durch eine Katastrophe auf den Kopf gestellt und man hat eine zerstörte Version von BotW. We will see.
 
Moderativer Hinweis Provokationen und auch Bashen im Herstellerbereich lassen wir hier mal auf der Stelle sein.
Moderativer Hinweis: Provokationen und auch Bashen im Herstellerbereich lassen wir hier mal auf der Stelle sein.
 
Naja, aber auch ein durch eine Katastrophe umgestaltetes Hyrule, ist imo immer noch zu ähnlich. Tu mich echt schwer damit, da so viele sinnvolle Veränderungen in einer gleichen Welt zu sehen.
 
So würde ich das nicht interpretieren.

Für mich klingt das eher nach "wir fanden die Welt geil und wollen das neue Spiel auf dieser aufbauen". Vielleicht wird Hyrule durch eine Katastrophe auf den Kopf gestellt und man hat eine zerstörte Version von BotW. We will see.
Die Welt von BotW ist doch schon zerstört :p.
 
Concept Art von vor 2 Jahren

yqF7O9F.jpg


Jede Wette was mit Link hier passiert wird das Gameplayelement für BotW2 werden

D8y3UnpUIAAXV2Q.png



z.B. auch aus den Concept Arts

linkconcept13.jpg
 
Ich bekomme wieder Bock auf die Welt von BotW, aber die Titanen schrecken mich ab und hindern mich an einem zweiten Durchspielen irgendwie. Ich hoffe, dass der Nachfolger wieder "richtige Dungeons" hat.
 
bisschen skeptisch macht mich die Aussage mit der gleichen Welt schon... auf der anderen Seite hat Nintendo zuletzt bei Mario Maker 2 und diesem Mechspiel extrem auf die Fans gehört, daher glaube ich dass es zumindest wieder richtig geile komplexe Dungeons geben wird... am Grundgerüst (Grafikstil, Kampfsystem, Detailverliebtheit, Physik) braucht man ja nix verbessern, das ist eh systemübergreifend noch immer Massstab... da erwartenden eher kleinere Verfeinerungen, optisch ist ja auch noch was drin, jetzt wo es sicherlich nicht mehr auch für WiiU kommt ;)
 
@Mods Wo war es "Bashen im Herstellerbereich" wenn ich lediglich sage dass das KS in Bloodborne bei weitem nicht Perfekt ist?

Was ist los mit euch? Mal Ehrlich, seht doch nicht in allem einen Angriff. Meine Güte. Und die die das gemeldet haben, geht mal an die frische Luft und schaltet CW ab.
 
Zurück
Top Bottom