- Seit
- 26 Jan 2018
Genau die will ich haben.Ist auch nichts offizielles bisher. Ich würde sowieso erstmal abwarten wie die C.E. aussieht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau die will ich haben.Ist auch nichts offizielles bisher. Ich würde sowieso erstmal abwarten wie die C.E. aussieht.
seh ich richtig? als "Europa opfer gamer" kann man die Spiele nur auf diesen "First Class" Webseiten bestellen? ...![]()
Trails In The Sky 1st Chapter Standard Edition Physical Pre-Orders Live For Switch & PS5 For $59.99 USD
Trails in the Sky 1st Chapter Standard Edition physical pre-orders are live for Switch and PS5 ahead of its Fall 2025 release.noisypixel.net
“Europeans will be able to pre-order the title from Clear River Games for €59.99 EUR, with updates arriving in the near future.
Limited Run Games is handling the Collector’s Edition; details will be revealed soon.”
Wtf…
LRG muss nun wirklich nicht sein. Ich bin ja bereit zu warten, aber a) lese ich über die Wartezeit teils erschreckende Angaben anderer Bestellungen, und b) gibt es keinen Vertrieb von LRG in Europa, was uns die CE dank des Versandes wieder teuerer machen würde.Zumindest CRG Spiele findet man öfter mal im regulären Handel und noch eher bei Gamehändlern normal. Da würde ich mir weniger Sorgen machen. Bzgl CE via LRG ist ….LRG.
Bestelle da zwar öfter mal, aber verstehe schon wer das ned mag. Schon sehr eigene Entscheidung.
Aber evtl. tut sich da ja noch was.
wenn man denkt mit NISA geht es nicht schlimmer kommen die mit LRG anLRG muss nun wirklich nicht sein. Ich bin ja bereit zu warten, aber a) lese ich über die Wartezeit teils erschreckende Angaben anderer Bestellungen, und b) gibt es keinen Vertrieb von LRG in Europa, was uns die CE dank des Versandes wieder teuerer machen würde.
Ne, ich bin da schon pissed, wenn das so bleiben sollte.
wenn man denkt mit NISA geht es nicht schlimmer kommen die mit LRG anD Genau mein Humor
![]()
Man muss natürlich erst einmal abwarten, wie es diesbezüglich um Europa steht und ob wir für eine CE wirklich bei LRG bestellen müssen. Begeistert bin ich aber erstmal nicht.Große Boxen via LRG kann man vergessen. Man wartet sehr lange und durch Versand und Zoll zahlt man sich dumm und dämlich, aber wie üblich reicht mir eh die normale Version und die erscheint ja zum Glück auch bei uns. Schade ist aber, dass es noch keine Ankündigung für die NSW2 gibt. Wird dann aber die NSW-Version bei mir. Handheld is Life!
Wer will so einen Scheiß? Der Grund warum die ersten Trails Spiele im Westen trotz der Menge an Text soviel Anklang fand, war die Lokalisation von Leuten, die mit Herz an die Sache rangegangen sind und jetzt werden die Übersetzungen mit jedem Teil immer schlechter, dass sogar die Fanübersetzungen von Zero und Azure alles neue toppen.
![]()
Trails In The Sky 1st Chapter Remake Will Feature A New Localization "That Honors The Original Japanese Text"
GungHo confirms a new Trails in the Sky 1st Chapter localization that honors the original Japanese text, replacing the script used in XSEED’s PC release.noisypixel.net
Das von mir war allgemein gemeint nicht spezifisch für CE versionen.Mit dem digital Kauf bekommst auch keine CE Items, von daher ist der Vergleich doch total unsinnig.