Switch The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st

Aber auch schade dass Falcom nicht versucht die Spiele optimal anzupassen. Die sind zumindest optisch ja nichts besonderes. Optimiert müssten die locker 1080p30 wenn nicht sogar 60 laufen...
Wobei die neue Engine (Reverie/Daybreak) halt doch gutes liefert. Nicht nur das mehr an Animationen und die Charas selber.

Dass mehr ginge, zweifle ich aber bei der doch nun betagten (jetzigen) Switch da an.
Also mit dieser Engine.

Wie gesagt. Man sieht schon sehr gut im Vergleich dass die Engine wohl gar nicht übel ist. Man sollte die gar weiter pushen. Aber FC ist natürlich auch in seinen Mitteln beschränkt.
 
Wobei die neue Engine (Recerie/Daybreak) halt doch gutes liefert.
Dass mehr ginge, zweifle ich aber bei der doch nun betagten Switch da an. Wie gesagt. Man sieht schon sehr gut im Vergleich dass die Engine wohl gar nicht übel ist. Man sollte die gar weiter pushen.
Ich sage nicht dass mir der Stil nicht gefällt aber dass es wesentlich schönere Spiele auf der Switch gibt, die auch besser laufen.

Die neuen games sehen vor allem vom Licht her schon besser aus als die älteren... jap.

Ich finde es nur schade ständig zu lesen dass die Switch Spiele nicht schafft. Ich seh da den Großteil einfach schlecht optimieren... Bei der Series S zB auch... es geht bei Falcom ja noch wenn ich sowas wie Goat Sim 3 von gestern sehe...
 

Ich bekomme nach der Ankündigung einfach nicht genug davon und muss stark mit mir kämpfen, dass ich nicht sofort den dritten Teil anschmeiße und wieder in dieser Welt versinke… Ich bin aber wohl gerade im letzten Drittel von Xanadu und will das Spiel definitiv noch beenden, da es wirklich Spaß macht. Dennoch werde ich wohl wieder alles umwerfen und Fatal Frame nach hinten verschieben müssen… :isaac:
 
2nd kommt sicher aber bei 3rd kann ich mir vorstellen, dass es dazu kein Remake geben wird.

Letztendlich ist das auch nur nett und nicht mehr. Lieber Originale porten und Ressourcen für neue Projekte verwenden. Und wenn Remakes, fände ich Ys deutlich interessanter weil diese Serie deutlich mehr gameplaytechnisch profitieren würde.
 
2nd kommt sicher aber bei 3rd kann ich mir vorstellen, dass es dazu kein Remake geben wird.

Letztendlich ist das auch nur nett und nicht mehr. Lieber Originale porten und Ressourcen für neue Projekte verwenden. Und wenn Remakes, fände ich Ys deutlich interessanter weil diese Serie deutlich mehr gameplaytechnisch profitieren würde.
Ach die sollen uns einfach ALLES geben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt... wo und wie fange ich mit der sache am besten an?
ist es sinnvoll noch auf ein paar remakes zu warten? irgendwann muss ich das einfach mal starten... :)
 
es wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt... wo und wie fange ich mit der sache am besten an?
ist es sinnvoll noch auf ein paar remakes zu warten? irgendwann muss ich das einfach mal starten... :)
Einfach starten, am besten sofort. :laserfish:

  • Trails in the Sky
  • Trails in the Sky SC
  • Trails in the Sky the 3rd
  • Trails from Zero
  • Trails to Azure
  • Trails of Cold Steel 1 - 4
  • Trails into Reverie
  • Trails through Daybreak


Lets Go Nba GIF by Storyful
 
Einfach starten, am besten sofort. :laserfish:

  • Trails in the Sky
  • Trails in the Sky SC
  • Trails in the Sky the 3rd
  • Trails from Zero
  • Trails to Azure
  • Trails of Cold Steel 1 - 4
  • Trails into Reverie
  • Trails through Daybreak


Lets Go Nba GIF by Storyful
danke für die info - ich warte jetzt auf trails in the sky auf der switch und leg dann los... :)
 
Sehe es wie @CrsRoKk, aber soll jeder so handhaben wie es passt.
So oder so.
Danach, wenn ihr richtig drinn seid, mehrere abfolgende Titel gespielt habt, sind einige andere Jrpgs/Reihen zwar noch gut, aber mehr a ned.
Aus.nahms.los.jede!:banderas:


-



Hier. Wiedermal Werbung für den Stammtisch. Hab da auch kurz Thema Neueinsteiger und Daybreak erwähnt.

Beitrag in Thread 'Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch'
https://forums.consolewars.de/threa...egend-of-heroes-stammtisch.58793/post-8612753
 
Zurück
Top Bottom