Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Das Spukhaus war richtig genial. Einiges aus deiner Liste habe ich aber nicht entdeckt/gemacht, kann mich auch an keine Krake erinnern? :S wird wohl Zeit es mal wieder neu zu spielen. :)
 
Pro:
- Kampfsystem
- Liebe zum Detail

Contra:
- Story ist hervorsehbar
- Sehr lineare Gebiete

Mir hat es Spaß gemacht für die 20 Stunden oder so.
 
nur wenn man ein spieler ist der sich von natur aus sehr viel zeit lässt und auf atmosphäre und detailverliebtheit steht, siehe mein post weiter oben. ^^ dann ist es wahnsinn. sonst imo nicht.
 
So, spiel mal ein bisschen gesuchtet ..

Habe jetzt ne Anfrage damit ich Ritter werde, Calista hat mir aber gesagt ich soll nicht.

Spiel sit ok.
 
So bin nun fertig. Spiel hat mir sehr gut gefallen. Hat spass gemacht und war wirklich ein absolut oldschool jrpg. Sehr schön. Gerne nochmal so eins
 
Liebe CWlerinnen und CWler,

gerade bin ich dabei ein wenig in Nostalgie zu schwelgen: Ich spiele erneut The Last Story auf Dol... der dollen Wii! :coolface:

Da ich keinen Thread zu diesem wunderbaren Spiel gefunden habe, dachte ich: Ich mach mal einen auf!

Das Spiel erschien damals relativ zeitnah mit Xenoblade Chronicles und Pandoras Tower und somit gehört es wohl zu einer etwas übersehenen Perle, die allerdings was Story und auch Grafik betrifft, sehr gut mithalten kann!

Ich hatte das Spiel zwar von meinem letzten Play3/4 through als "gut" in Erinnerung, aber das ich noch einmal so viel Spaß emfpinden würde, hätte ich nicht gedacht! Gehört ihr auch zu diejenigen, die sich damals das Spiel gekauft haben? Oder seid ihr einer derjenigen, die die Perle noch neu für sich entdecken wollen?

Was habt ihr für Erinnerungen an das Spiel?

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Nachfolger, wobei der Wunsch wohl eher ein Wunsch bleiben wird (leider)!
 
Das Spiel war genial und gehört zu dem Besten was die Wii zu bieten hat. Muss ich unbedingt auch mal wieder durchspielen wenn es die Zeit zulässt.
 
 
Ich gehöre zu den Leuten, die die Musik auf der Website sehr genossen haben, es aber nie gespielt haben :coolface:

Wie steht es überhaupt um Mistwalker? Nachdem Terra Battle 2 floppte, kann es ja nicht so gut um das Unternehmen stehen :/ (den ersten Teil fand ich ziemlich spaßig)
 
Ich gehöre zu den Leuten, die die Musik auf der Website sehr genossen haben, es aber nie gespielt haben :coolface:

Wie steht es überhaupt um Mistwalker? Nachdem Terra Battle 2 floppte, kann es ja nicht so gut um das Unternehmen stehen :/ (den ersten Teil fand ich ziemlich spaßig)

Mistwalker bleibt wohl bei Mobile Games und arbeitet gerade an Fantasian für Apple Arcade.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom