Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Für sowas habe ich im FFXIII Thread eine Verwarnung bekommen^^Genau deswegen ists ja so enttäuschend - ein 3 Jahre entwickeltes Ps3 exklusiv Game kommt net ran en Multi UE3 Engine Game, welches nichtmal von SEs Top Team kommt. Autsch... vll. liegts auch nur and er 360 Fassung von LR - auf der Ps3 wirds sicher schwächer aussehen, gibt da ja immer Probleme mit der UE3.
Für sowas habe ich im FFXIII Thread eine Verwarnung bekommen^^
Für sowas habe ich im FFXIII Thread eine Verwarnung bekommen^^
Und wie Che schon sagte, gehört WKC hier absolut nicht hin. Vergleiche es eher mit LO das passt wesentlich besser. Nicht nur vom Stil auch von der Engine her.
einen stil wie LO?Wie kannst du das denn bitte mit WKC vergleichen? WKC hat einen völlig anderen Stil. Ich würde es eher mit LO vergleichen.
gleiche Engine und auch vom Design her. Aber WKC mit sicherheit nicht^^einen stil wie LO?
das stimmt ja mal wohl absolut garnet...
gleiche engine: jagleiche Engine und auch vom Design her. Aber WKC mit sicherheit nicht^^
Hoffentlich hat das Spiel deutsche Synchro!
Lieber ne extrem beschissene deutsche Synchro als ne beschissene ami Synchro.
I
Sagen wir mal so, von LR bin ich jetzt im nachhinein positiv, von WKS noch net so ganz. Hat sich halt seit der TGS 07 kaum gebessert. Mal schauen vll. zeigt die TGS ja neues, was mich wieder mehr positiv überrascht.
Wann raffen die Leute das man WkS in Bewegung sehen muss.Aber nein, jetzt müssen wir das Spiel wieder anhand von nichts aussagenden Screenshots beurteilen... Die Entwickler haben doch schon mehrfach gesagt das viel Aufmerksamkeit auf Animationen gelegt wurde, was man auch in jedem Video sehen kann.
Aber davon mal abgesehen, will ich LR haben und zwar am besten sofortIch würd auch gern mal ein Video sehen, wo man genau sieht wie das Kampfsystem abläuft. Sah in den Schnipseln höchst interessant aus!!
Wie kannst du das denn bitte mit WKC vergleichen? WKC hat einen völlig anderen Stil. Ich würde es eher mit LO vergleichen.
Battle Commands
In the world of THE LAST REMNANT, battles are fought between multiple friendly and enemy unions. Players give commands to unions as a whole, who perform actions accordingly. Orders in battle are given in a command-select style. However these battle commands will not be set terms like "Attack" or "Magic," but rather specialized orders like "Tear them to shreds!" or "Attack, but watch yourselves!"
Available commands change depending on conditions like the current battle situation, or the distance and positions of friendly and hostile unions. The player must consider all these factors to craft a victorious battle strategy.
Morale
Morale refers to the determination and spirit of the characters in battle. Players can check current morale via a gauge across the top of the screen, easing tactics and general battle management. The higher the morale, the more damage is dealt and less damage is taken by friendly unions, and vice-versa. Battle commands also change with the current morale level, keeping players on their toes.
Encounter System
In the world of THE LAST REMNANT, enemy monsters freely roam the land, where they can be avoided or engaged at will. When battle is initiated, the scene changes to a specialized battle map where friend and foe fight it out. Battles are fought between multiple friendly and enemy unions, groups of up to five characters who fight together. Players give commands to unions as a whole, who perform actions accordingly.
Deadlock
When friendly and enemy unions are close enough for melee combat, they enter a state called Deadlock. Once in deadlock, the two unions cannot change targets, but must fight each other until one has been completely destroyed.
Strategy
Once every friendly union is issued a command, they will take action accordingly. The turn is over when all friendly and hostile unions have completed their assigned actions. The horizontally-lined icons labeled A, B, C, etc., represent hostile unions. The player can choose which hostile union they wish to attack on this screen.
Next, while keeping careful consideration of the placement and conditions of each union, a battle command must be selected. A variety of commands can place focus on dealing damage or executing defensive strategies. Knowing which command is suitable in each situation is the key to winning battles.
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Liegt bestimmt wieder an den Screens.Ist doch super oft das Spiele auf Screens so pixelig aussehen und es meistens gar nciht sind. Hat das nicht was mit dem komprimieren oder so zu tun?! Hab da nciht so den Plan von..