The Last Remnant [Square Enix]

ja dann poste doch mal den neogaf thread und dann kann ich ja selbst sehen obs dazu ne quelle gibt... mehr verlang ich doch garnicht!

es ist wieder mal typisch! wenns jetzt ne andere news wäre, würde mancher wieder neogaf als das non-plus-ultra darstellen wenn um kompetenz geht (allgemein gesprochen, konsolenübergreifend).
soviele rückgradlose fanboys drehen sich wie fähnchen im wind!

@ArtemM: DU sagst jetzt das die news fake ist, hast aber keine beweise dafür. im prinzip bist du damit genauso "SchlimM" (<-- amok witz :D) wie der threadersteller im gaf.
und nein, ich glaube diese news net... ich hinterfrage sie und fordere ne quelle, sage aber weder "fake!1!11elf!" noch "l4wL! M5 pW|\|$"... nur so zum klarstellen
naja. die beweispflicht liegt immer bei dem, der die behauptung aufstellt. und die bahauptung wurde im neogaf aufgestell ohne sie zu beweisen. wäre es eine unumstößliche tatsache müßte ich beweisen das es falsch ist.

So wie ich das verstanden habe, kommt das Spiel sicher für beide Plattformen - und es kommt ja sogar für den PC.

Aber ich rechne mal damit, dass die Zeitexklusivität der Xbox 360 Version mindestens 6 Monate beträgt - oder noch mehr. Sonst hätten wir schon ein Zeitfenster für die PS3 und die PC Version.

Ist mir aber eigentlich egal - ich kauf es noch dieses Jahr, sofort zum Launch.

Mal ein Frage:

Das Game wird ja am 20.11. bei uns, bzw. weltweit erscheinen. Ist denn schon bekannt ob es deutsche Untertitel haben wird? :-?

Ich kann zwar recht gut englisch, aber wenn ich mal ein Wort nicht verstehe greife ich doch immer wieder zum Wörterbuch um nachzusehen was das heißt und ich würde das Game gerne ohne diesen Umstand zocken! ^^

Es wird weltweit erscheinen und ich rechne mit einer komplett deutschen Vertonung - SE will mit dem Game vor allem auch den Westen ansprechen. Man kann das nicht mit puren JRPGs vergleichen.

Es wird weltweit erscheinen und ich rechne mit einer komplett deutschen Vertonung - SE will mit dem Game vor allem auch den Westen ansprechen. Man kann das nicht mit puren JRPGs vergleichen.

Es hatte doch sogar auf diesem MS Event in Japan Bilder zu LR gegeben auf denen schon deutsche Texte standen.:-D

Stadt Balterossa

Stadt Merfina

Charakter Castanea

Charakter Roeas

Battle System

Guild

Quest

---

Vom System her erinnert es sehr stark an FFXII. Endlich auch mal Bilder zu den Dungeons und Umgebungen. Davon gibt es bisher ja wenige. Schön das es auch wieder "Mob" Jagd geben wird. Was auch gut aussieht, die Stadt mit den versteinerten Monströsitäten. Ev erwachen die sogar im Laufe der Story.

Hey hast du das Bild zufällig noch ? Ist sicher cool anzusehen ^^

Achja die Bilder sind der Hammer.

Jo, bitte: :-)

lastremnant06hf3.jpg

so hätte FFXI aussehen müssen, is vom stil her ja sehr ähnlich ^^

aber TLR steigt bei mir gewaltig nachdem ich diese screens gesehen hab, sieht wirklich sehr geil aus :)

sieht recht hübsch aus, der ganze wüstenkram erinnert aber leider an ffxii ^^ aber is wohln 100% kauf

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, ist bei mir natürlich auch vorbestellt.
Ich hoffe, sie kriegen das Kampfsystem hin.

Ich finde auch: Es wird nicht ganz das alte sein, aber trotzdem rundenbasiert. So gefällt mir das :-)

Das Spiel macht imo auch nen besseren Eindruck als man Anfang hätte erwarten können. Nettes FF12 in HD, bin gespannt wie es wird.

Zurück
Top Bottom