The Last of Us (Remastered)

Sogar 60 FPS? Wow. Hätte es auch mit 30 genommen. Aber Naughty Gods am delivern. :banderas:

Fuck, ich bin gehyped, obwohl ich das Game so gut wie inn- und auswendig kenne. xD Das Game muss echt was besonderes sein um sowas auszulösen. Dann schön mit dem DS4. :banderas:

die bringen es also echt!?

oh man.

knapp nen jahr später.
und sogar von ND selber!?

die selbe leute sitzen dann wohl demnächst an den uncharted ports.

mal schauen wann die god of war teile kommen usw.

gen fängt echt super an. xD

oh man.

knapp nen jahr später.

Is schon traurig das es soweit kommen muss nur weil Sony kein vernünftiges LineUp zusammensellen kann. :nix:

Ist jetz kein Bash oder so.

Sogar 60 FPS? Wow. Hätte es auch mit 30 genommen. Aber Naughty Gods am delivern. :banderas:

Fuck, ich bin gehyped, obwohl ich das Game so gut wie inn- und auswendig kenne. xD Das Game muss echt was besonderes sein um sowas auszulösen. Dann schön mit dem DS4. :banderas:

Sollte wohl kein großes Ding sein ein Ps3 Spiel (8 Jahre alte krpl HW) in 1080p 60 FPS darzustellen...

oh man.
knapp nen jahr später.

Hmmm ... eine kleine Gruppe von ND entwickelt einen Nextgen-Port eines ihrer erfolgreichsten Spiele, der in allen Belangen besser und umfangreicher ist, während der Großteil von ND an einem vollwertigen Nextgen-Spiel arbeitet (wohl Uncharted 4).

Jupp, diese Gen fängt echt super an :)!

Worauf mich am meisten freue, da dann die Draw Distance erweitert wird, kann ich endlich die
Verfolgung von Ellie auf dem Pferd genießen. Dies war relativ die größte Enttäuschung in TLOU von Naughty Dog, dass mir beim reiten die ganzen Bäume, Sträuche etc. ins Bild ploppten.

Stellt euch auch vor, dass Spiel so brilliant (besseres AA, 1080p, bessere Texturen, bessere Licht/Schatteneffekte, bessere Charaktermodelle - auf Zwischensequenzniveau?) und ruhig wie in Bildern... ein Traum.^^

Sollte wohl kein großes Ding sein ein Ps3 Spiel (8 Jahre alte krpl HW) in 1080p 60 FPS darzustellen...

Ist bei dem game aber nicht nötig, und ND will vielleicht nicht zu lange brauchen um an ihre visuellen Ziele zu kommen und nicht noch mehr kosten zu investieren.
Da wären stabile 30fps perfekt.
Nehme auch mehr, aber brauch ich bei thirdperson überhaupt nicht auf Konsolen.

Dead Nation kam zuletzt auf die PS4 und läuft in 1080p30, weil die Engine nicht auf 60fps ausgelegt war. Man hätte also viel Arbeit investieren müssen für 60fps

so einfach ists dann also nicht unbedingt generell

Ist bei dem game aber nicht nötig, und ND will vielleicht nicht zu lange brauchen um an ihre visuellen Ziele zu kommen und nicht noch mehr kosten zu investieren.
Da wären stabile 30fps perfekt.
Nehme auch mehr, aber brauch ich bei thirdperson Oberhaupt nicht auf Konsolen.

Ziel sind doch aber 60fps. Ist via Twitter von Neil Druckmann bestätigt.

Zurück
Top Bottom