The Last of Us (Remastered)

PS4-Version endlich confirmed. :lick:

The Last of Us: Remastered -PS4- $59.99 (SEN Store mistake/leak)

Dmr1cnC.png

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=798968
Wollen wir mal hoffen dass das nicht ursprünglich Sonys große E3 Überraschung sein sollte.

Das ist ja dann endlich mal was handfestes in dieser Sache! Holen werde ich es mir aber wohl auch nicht...zumindest nicht direkt zum Vollpreis. Aber für alle PS4 Besitzer, die es noch nicht gespielt haben, ein Pflichtkauf ;-).

Ja stimmt, das Thema Zeit ist so eine Sache...insbesondere wenn man selbständig ist! :-P

Bin ich auch :) Man muss sich aber auch dann seine Freiräume schaffen - Schwierig und leicht gesagt - ich weiß - musste das selber auch erst lernen - Aber wenn man da keinen Weg findet, leidet das eigene Geschäft und das weitere Privatleben darunter. Beim zocken oder golfen schalte ich gut ab.

Wünsch Dir jedenfalls dann viel Spaß mit der PS4 Version :)

Frage zur PS3 Version - Ich hatte/habe im Grunde stetig kurze Tonaussetzer beim Spielen - Einzig in den Zwischensequenzen nicht - Stört ungemein die Atmo - Besonders beim spielen über Kopfhörer - Ist das bei anderen auch aufgetreten ?

Bin ich auch :) Man muss sich aber auch dann seine Freiräume schaffen - Schwierig und leicht gesagt - ich weiß - musste das selber auch erst lernen - Aber wenn man da keinen Weg findet, leidet das eigene Geschäft und das weitere Privatleben darunter. Beim zocken oder golfen schalte ich gut ab.

Wünsch Dir jedenfalls dann viel Spaß mit der PS4 Version :)

Frage zur PS3 Version - Ich hatte/habe im Grunde stetig kurze Tonaussetzer beim Spielen - Einzig in den Zwischensequenzen nicht - Stört ungemein die Atmo - Besonders beim spielen über Kopfhörer - Ist das bei anderen auch aufgetreten ?

Stimmt, wo gehst Du Golfen? Würde mich mal interessieren!

Wird sofort gekauft, bin auch gerne bereit dafür 70€ hinzulegen.
Aber bitte 1080P Nativ und 60 FPS oder 30-50 FPS unblocked wie bei Tomb Raider, Killzone, Infamous und co.

Aber ich denke es wird kein 0815 Port, also es gibt sicher 1080P, bessere Texturen und so.
ND hat ja schon sehr lange PS4 Defs uns arbeitet da sicher schon etwas dran. ;-)

Grüße
MM

Wird sofort gekauft, bin auch gerne bereit dafür 70€ hinzulegen.
Aber bitte 1080P Nativ und 60 FPS oder 30-50 FPS unblocked wie bei Tomb Raider, Killzone, Infamous und co.

Aber ich denke es wird kein 0815 Port, also es gibt sicher 1080P, bessere Texturen und so.
ND hat ja schon sehr lange PS4 Defs uns arbeitet da sicher schon etwas dran. ;-)

Grüße
MM

Ob nun neue Texturen oder nicht hat nichts damit zu tun wie lange ein Studio die DevKits hat ^^

Ich würde nicht einmal darauf wetten dass die Umsetzung von ND selbst kommt.

Ob nun neue Texturen oder nicht hat nichts damit zu tun wie lange ein Studio die DevKits hat ^^

Ich würde nicht einmal darauf wetten dass die Umsetzung von ND selbst kommt.

Das stimmt natürlich, aber ich glaube auch nicht das SONY von einem Spiel was ihnen eig gehört und sich besser verkauft als fast jedes andere Spiel von SONY einen schlechten Port bekommt.
Das würde einfach nicht gut für SONY sein, also kann ich es mir auch nicht vorstellen...

Ist mir eig auch egal, solange kein 1zu1 Port kommt mit 720P...

Grüße
MM

nein, hab auch zwei walkthroughs (deutsch+englsich) auf YT hochgeladen und auch dort wäre mir nichts aufgefallen...

Sau geil, hoffentlich ist der DLC mit dabei. Dann wird die PS3-Version demnächst verschleudert und direkt PS4-Version gegönnt. Zum Glück hab ich mit einem weiteren Durchgang noch gewartet.

Zurück
Top Bottom