The Last of Us (Remastered)

Natürlich wäre eine Emulation schön, die Kompromisse die Sony hätte eingehen müssen weniger. Es hätte anschließend genug Leute gegeben, die sich über die Kompromisse beklagt hätten, hier hat Sony also klar den besseren Weg eingeschlagen.
Das Ganze sieht bei einer eventuell zukünftigen PS Plattform anderes aus, wenn Sony auf die Architektur aufbaut.

Es gibt übrigens genug Leute die keine PS3 haben, auch viele die Tlou nicht gekauft haben und sich nun wie ein Schnitzel auf eine PS4 Version freuen. Hier sollten sich einige, die das Spiel eh schon besitzen, mal über ihre Egozentrik Gedanken machen :-P

Natürlich wäre eine Emulation schön, die Kompromisse die Sony hätte eingehen müssen weniger. Es hätte anschließend genug Leute gegeben, die sich über die Kompromisse beklagt hätten, hier hat Sony also klar den besseren Weg eingeschlagen.
Das Ganze sieht bei einer eventuell zukünftigen PS Plattform anderes aus, wenn Sony auf die Architektur aufbaut.

Es gibt übrigens genug Leute die keine PS3 haben, auch viele die Tlou nicht gekauft haben und sich nun wie ein Schnitzel auf eine PS4 Version freuen. Hier sollten sich einige, die das Spiel eh schon besitzen, mal über ihre Egozentrik Gedanken machen :-P

Einerseits sollte man Entwickler nicht dazu verleiten wie Katana anspricht, andererseits kann doch jeder selbst entscheiden ob ihm ein erneuter Kauf eines Spieles es wert ist. Sonst kann man doch seine PS3 anwerfen und das Spiel auch so spielen.
Ich sehe das Problem nicht so sehr.

es geht nicht drum ob die PS4 die PS3 emulieren kann oder nicht... sondern darum das man es gar nicht machen würde auch wenn sie es könnte weil es genug gibt die ihre games gern 2 oder 3 mal kaufen nur um sie auf eine aktuellen plattform noch spielen zu können...

wäre es nicht schön wenn man seine PS1+2 disc in die PS4 einlegen könnte und noch mal irgend einen klassiker zu spielen?
PS1+2 emu kommt... aber das auch discs gehen ist zu bezweifeln...

selbes spiel dann mit der PS5...

es geht mir nicht um das hier und jetzt oder ob das game kommt oder nicht sondern darum was die gamer dem publisher zeigen was sie haben wollen... ein 1 jahr altes game womöglich noch zum vollpreis? (siehe TR)
imo ist es das selbe wie mit dem DLC wenn es nicht so viele unterstützen würden gäbe es vollständigere spiele (kein rausschneiden des epilogs mehr) bzw. wären updates wesentlich kostengünstiger!

hat irgendjemand eigentlich mal drüber nachgedacht, dass der typ vielleicht Playstation Now gemeint hat und KEINEN port? ;)

afaik hat er explizit retail gesagt...

"No, sequel is not coming right now as far as I know but I can say that first game will be released this summer for PS4 as a physical and digital copy, with enchanced graphics."

Ah, okay! Weil das wäre irgendwie die einfachste Lösung gewesen. Ganz so einfach ist die ND Engine, glaube ich wenigstens, nicht auf die PS4 zu porten - ausser, die Jungs haben das gleich von Anfang an mit auf dem Schirm gehabt...

Ich verstehe auch nicht wieso sich manche an solch einem Port so sehr zu stören scheinen.

Ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen da ich mir TloU, trotz des Besitzes einer PS3, bisher nicht gekauft habe. Das liegt einfach an meinem riesigen backlog. Das gleiche übrigens mit Tomb Raider, welches ich mir jetzt vor ein paar Tagen erst für 30€ in der Definitive Edition geholt habe. Beide Spiele hatte ich vor irgendwann mal als als Budget Titel auf PS3 nachzuholen. Aber wenns das dann in einer besseren PS4 Version gibt, immer her damit!

Auch ein GTA5 habe ich mir bisher nicht geholt. Hier schon mit der Erwartung, dass früher oder später mal für PS4 rauskommt (und das ist aufgrund eines PC Ports schon ziemlich sicher).

Ah, okay! Weil das wäre irgendwie die einfachste Lösung gewesen. Ganz so einfach ist die ND Engine, glaube ich wenigstens, nicht auf die PS4 zu porten - ausser, die Jungs haben das gleich von Anfang an mit auf dem Schirm gehabt...

Weil?!
ND hat keine neue Engine für die PS4 und es gibt auch keine, wurde schon vor monaten bestätigt von ND.
Die Engine wird schon lange 100% lauffähig auf der PS4 sein, ich glaube auch nicht das sich soviel verändert.
Sicher 1080P und bessere Texturen/Schatten etcpp, aber mehr erwarte ich nicht.

Grüße
MM

eine ps4 version würde die herzen vieler spieler höher schlagen schätz ich
wäre schon geil, hoffe es stimmt :-D

wie oft habt ihr das spiel durchgespielt ? :-)

ich 3 mal : )
und 20 oder 25 multiplayer stunden.

Komplett durchgespielt habe ich es zweimal...der zweite Durchgang war ein paar Monate nach dem ersten und ich war erstaunt wieviele Kleinigkeiten ich in der Zeit verdrängt hatte. Es war wirklich toll diese Geschichte nochmals zu erleben. Aber ob ich es mir nochmal für die PS4 holen würde weiß ich momentan wirklich nicht so recht. Aber ich kann auch alle verstehen, die dort sofort zuschlagen würden...es ist nunmal ein sensationelles Spiel, wahrscheinlich eines der bestens, wenn nicht sogar das Beste welches ich in den letzten Jahren gespielt habe.

1 mal auf hard.
survivor noch angefangen, aber reicht erstmal.

bin sowieso nicht derjenige, der spiele mehrmals hintereinander durchspielt.

PS4-Version endlich confirmed. :lick:

The Last of Us: Remastered -PS4- $59.99 (SEN Store mistake/leak)

Dmr1cnC.png

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=798968

Interessanter wäre gewesen, wenn man wüsste, wann genau das Game kommt?

Habs damals auf der PS3 durchgezockt auf Hard. Ob ich mir das Game nochmal hole? Okay, der Story DLC wäre ein Argument. Und die Spieleflaute auf der PS4 läuft noch bis Herbst.

Zurück
Top Bottom