The Last of Us (Remastered)

Awesome, danke für die schnelle beantwortung. :smoke: Werd morgen abend denk ich mal wieder die ein oder andere Runde zocken. Hab erst 4-5 Runden oder so gezockt. :blushed:

The Last of Us hat bei den Golden Joysticks 2013 Awards abgeräumt und die meisten Preise erhalten.
Das Studio Naughty Dog gewann auch einen Preis.

Wie viele Gespräche muss man eigentlich führen für die Trophäe Reden wir Darüber.
Nach der Anleitung bei trophies-ps3.de sind es 37. Aber beim letzten durchgang hat er mir danach nichts angezeigt oder gezählt.

jupp bei der statistik stehts dann.
ich hab mit 110 von 145 artefakten abgeschlossen, heißt pro kapitel fehlen mir 2-3 sachen.
hol ich mir alles noch :scan:

Könnt ihr mal bitte aufhören den thread zu pushen solange es keine Info zum Single Player DLC gibt, reg mich dann nur immer unnötig auf. :goodwork:

jupp bei der statistik stehts dann.
ich hab mit 110 von 145 artefakten abgeschlossen, heißt pro kapitel fehlen mir 2-3 sachen.
hol ich mir alles noch :scan:

Ich freu mich auch schon auf meinen ersten Leichtdurchlauf nach dem Survivor+ Lauf. Da sollte dann ja mal Munition im Überfluss vorhanden sein. Dann kann ich endlich mal gepflegt durch die Gegnerreihen marschieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die ist aus dem offiziellen Forum. Da gab es einen Signaturen Contest und einer der Leute hat die Signatur erstellt. Ich lese da regelmäßig in der Hoffnung, erste Details zum Singelplayer DLC erhaschen zu können.

Achso :love: Echt schick.

Am Freitag wird es Neuigkeiten über den DLC auf dem PlayStation Event in New York geben :) Das wurde heute bekannt gegeben.

viel besser, denn jetzt tauchen Gerüchte auf, daß The Last of US doch noch für PS4 erscheint, freu

damit würde ich an deiner Stelle GAR NICHT rechnen. das spiel wurde komplett auf die ps3 architektur programmiert, wie damals der entwickler bestätigt hatte.

wenn, dann eventuell als download-titel im store für ps4 2014.

PS: man kann übrigens mit dem neuen ps4 kontroller (der tausend mal besser als der ps3 kontroller ist, habs jetzt endlich selbst in media markt testen können) auch the last of us auf ps3 zocken :)

Ich freue mich riesig auf den DLC. Ich hoffe der wird sauber in das Hauptspiel mit eingeflochten so das man vielleicht bei weiteren Durchgängen einfach ein längeres Abenteuer spielen kann. So als Anhängsel am Ende oder am Anfang fände ich das nicht ganz so schön, wäre aber auch noch vertretbar.

Zurück
Top Bottom