The Last of Us (Remastered)

ich finde auf survivor einfach keine scherenteile :ugly:
den rest finde ich einfach regelmäßig. xD

das schlimmste ist, wenn man alkohol für medipacks braucht aber einfach nichts findet.
und dann kommt man durch ne Bar/nen Lokal, voller falschen, die alle noch ganz sind, aber man kann keine mitnehmen..:neutral:

Wenn man alles abklappert wie ich, dann findet man sehr viele Sachen. O_o
Und dennoch haben mir 20 Artefakte gefehlt. :Fuuu:

Wenn man alles abklappert wie ich, dann findet man sehr viele Sachen. O_o
Und dennoch haben mir 20 Artefakte gefehlt. :Fuuu:

hab auch immer jedes gebiet komplett abgelaufen.
an jeder mauer entlang und überall geguckt.

am ende waren es dann 114 von 141..

und ist jetzt nen bisschen blöd, dass man nicht genau sehen kann, was einem noch fehlt.
nun muss man eig wieder jede location absuchen und jedes item einsammeln, statt nur nach dem zu suchen, was einem fehlt.

hab auch immer jedes gebiet komplett abgelaufen.
an jeder mauer entlang und überall geguckt.

am ende waren es dann 114 von 141..

und ist jetzt nen bisschen blöd, dass man nicht genau sehen kann, was einem noch fehlt.
nun muss man eig wieder jede location absuchen und jedes item einsammeln, statt nur nach dem zu suchen, was einem fehlt.

Wird wohl ohne nen Guide nicht funzen, will das Spiel ja auch nicht 100x wegen paar Items durchspielen. Ich hasse aber Guides. >_>
Nur danach kann ich mich halt richtig dem MP widmen. ^^

Man was freue ich mich auf next gen ND Games. :D
Bitte mehr Spiele solcher Art, eventuell auch mehr open world. ;)

naja wirklich fies sind doch nur die firefly anhänger die an den bäumen hängen und man erst runterschießen muss xD

Es gibt mehrere die hängen? :ugly:
Habe nur das eine entdeckt. xD
Und ich wette, dass die fehlenden 20 Artefakte alles Firefly Anhänger waren. :v:

Nein, eigentlich nicht. :uglylol:

Eine Frage, bei mir ist es jetzt seit 2 Tagen so, dass ich das Zeug was ich "craften" kann, nicht mehr sehe. Also den Tipp in der Schnellauswahl, dass ich was bauen kann.
Hat beim MP angefangen und gestern ist es mir im SP aufgefallen. Habe die Optionen nicht angefasst, das nervt. -.-
Versteht ihr was ich meine? :nerd:

Konex, dir habe ich das ja per PN im PSN geschrieben. :v:
Edit: Pappi, das habe ich mal in nen Spoiler gepackt, das ist der normale Thread. ;)

ich hatte diesen Bug noch nie dafür hab ich bei den Cutsequenzen immer das Problem das die Charaktere unpassend ins Bild aufploppen :)

war ja nach dem Neustart weg oder?

ich würde es ja epic finden wenn mal ein entwickler so ein 100% lineares game wie UC oder TLoU macht aber irgendwo im game eine extrem versteckte alternative einbaut was zu einem völlig anderem ende führt und niemand außer dem entwickler weiß davon... und dann nach wochen, monate oder gar jahren endeckt jemand dieses secret... epic xD

Dann stellt sich die Frage warum unter den Infected so viele Frauen sind, unter den "bösen" Menschen aber keine :uglylol:

Neues Spiel Plus Überlebender gestartet, bin nun
mim autoschieben dran
läuft bis jetzt sehr gut. wenn man viel bzw nur schleicht hat man nun revolver und schrot voll, in den anderen waffen auch noch reichlich drinnen. sachen für med-kit, nagelbombe u mol sind 2/3 voll, man kommt also ganz gut zurecht. Türen habe ich bis jetzt alle öffnen können. macht also schon noch spaß nach dem "dritten" mal durchspielen, danach ist glaube ich erstmal pause für monate oder jahre, wobei ich mich noch nicht satt gesehen habe. aber kenne mittlerweile alles auswendig wo man auch absucht usw :/

firefly anhänger wie gesagt an manchen bäumen, schaue jetzt jeden baum hoch :-D

Zurück
Top Bottom