The Last of Us (Remastered)

Ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg wenn du bei Woche 12 oder davor die random Mission bekommst wo wenn du nicht ein Ziel schafft 100% deiner Population drauf gehen. Also lass dir immer eine einfach Mission in der Hinterhand da sich die Ziele jedesmal um eine gewisse Anzahl erhöhen. Sollte diese Mission kommen kannst du dann darauf zurück greifen. Ist mir bei meinem anderen Account passiert und es ist extrem ärgerlich kurz vor der Trophie wieder bei Woche 1 Tag 1 anzufangen :)
jetzt hab ich die Mission mit100%sterben :ugly: bin erst in Woche 6

Ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg wenn du bei Woche 12 oder davor die random Mission bekommst wo wenn du nicht ein Ziel schafft 100% deiner Population drauf gehen. Also lass dir immer eine einfach Mission in der Hinterhand da sich die Ziele jedesmal um eine gewisse Anzahl erhöhen. Sollte diese Mission kommen kannst du dann darauf zurück greifen. Ist mir bei meinem anderen Account passiert und es ist extrem ärgerlich kurz vor der Trophie wieder bei Woche 1 Tag 1 anzufangen :)

weil die trophys auch so wichtig sind xD

So, bei mir rollt gerade der Abspann. Was soll ich sagen? Unglaubliches Game. Einzigartige Erfahrung. RE4 vibe hier. Zwar nicht was die Wiederspielbarkeit angeht, aber das Gamedesign auf jeden Fall.

Auch das Ende hat mir gefallen.

War nicht so schwarz weiß. Ich hatte ehrlich gesagt schon mit dem Klischee-Ende gerechnet als man beim Krankenhaus war. Also das sich Ellie aus eigenem Antrieb opfert. Ich verstehe beide Seiten. Also sowohl Marlene als auch Joel. Ist also jedem selber überlassen zu entscheiden was richtig gewesen wäre.

Toll, ganz toll. Spielmagie Leute. Danke ND!

PS: Finds absolut krass dass es das Spiel ungeschnitten nach Deutschland gebracht hat. Wird sind echt nen weiten Weg gekommen von den PSone Zeiten...

So, bei mir rollt gerade der Abspann. Was soll ich sagen? Unglaubliches Game. Einzigartige Erfahrung. RE4 vibe hier. Zwar nicht was die Wiederspielbarkeit angeht, aber das Gamedesign auf jeden Fall.

War nicht so schwarz weiß. Ich hatte ehrlich gesagt schon mit dem Klischee-Ende gerechnet als man beim Krankenhaus war. Also das sich Ellie aus eigenem Antrieb opfert. Ich verstehe beide Seiten. Also sowohl Marlene als auch Joel. Ist also jedem selber überlassen zu entscheiden was richtig gewesen wäre.

Toll, ganz toll. Spielmagie Leute. Danke ND!

Hab es auch heute Abend endlich durch ! Für mich Game of the Gen wenn nich Gen's :DD Nicht umbedingt Gameplay-wise aber dieses Packet was ND da geschnürrt hat. Der pure Wahnsinn

Beim Ende muss ich zustimmen ! Sehr gut gelöst, ohne irgendwelche Heldentode etc... Hatte sogar am Ende ein wenig Inception-feeling... ich bin mir nicht sicher ob Ellie nicht doch weiß das Joel ihr was vormacht.....

ich fang erst an wenns draußen dunkel ist, finde sowas trägt auch zur atmo bei, finds nicht so tolle das am helligten tage zu spielen , das machen doch nur angsthasen :v:

Mache ich auch so. Tagsüber spiele ich Animal Crossing zum chillen.

Habe jetzt mein 2. Seassion hinter mir und finde es komisch, dass mein Fortschritt sich in 2 Stunden nur um 8% erhöht hat, obwohl ich ca. 3 Stunden für das erste Viertel brauchte. Na ja, habe an einer Stelle relativ oft neu starten müssen, weil ich mich durchschleichen wollte.
Spiel hatte gerade ein paar wunderschöne Szenen, bin gerade
bei Bll angekommen und muss jetzt die Teile für das Auto mit ihm und Ellie suchen. Der Typ ist schön verrückt. Die Szene davor war sehr cool, nir gabs es hier irgendwie das "Elizabeth-Problem", weil die Runner meistens sofort auch mich zurannten und Ellie brav ignorierten.

So muss leider für heute rstmal aufhören, kann mich nimmer konzentrieren^^ Aber war echt geil. Ich muss sagen, wir haben echt gut gerockt :-P
Aber sag mal, das Match wo wir nach 3:0 Führung noch 3:4 verloren haben...haben da die Gegner bei euch auch so gelaggt? Kein Wunder, dass die das noch gewonnen haben. Zumindest ich konnte sie nimmer treffen :lol:

ja bei mir war das komisch der typ lag da name etc stand da noich und irgendwann hab ich irgendwie dresche bekommen oO

Ja, die waren schon tot, wurden aber nicht als tot angezeigt.
Oder als einer tot war und dann noch zurückgeschwebt ist xD

Und das ohne Absprache per headset :goodwork:

Genau das ist das Problem! Diese Entscheidung hätte man dem Spieler überlassen sollen imo.

Das Ende fand ich auch seltsam.. Es fehlte einfach irgendwas, welches die Story insgesamt rund machte. Ein unerwarteter Plottwist oder so. Da finde ich es sehr schade, dass es keinen weiteren Teile mit Joellie gibt.

genau der merowinger war's :lol:
lag tot am boden, wurde aber noch als lebendig angezeigt und hat alle verhauen.

Der Bogen ist echt super. Wenn man den Dreh damit einmal raushat, ist es echt die beste Waffe im Spiel (meiner Meinung nach)

Hab ich mir schon gedacht...wir haben das Ding aber trotzdem gewonnen ^^...zu dritt....:lol:
Können wir gerne wiederholen. Am besten aber abends, da ich die nächsten zwei Wochen tagsüber eher viel zu tun habe!

Hätte Ellie denn wirklich sterben müssen, wenn man das "Gegenmittel" hätte erforschen wollen? Es hieß doch, dass der Virus/Pilz das Gehirn befallen befallen würde, richtig? Das war ja auch der Moment wo sich Joel gegen die Fireflies gestellt hat, weil ihm da klar wurde, dass Ellie sterben würde. In einem späteren Dialog hieß es doch dann aber, dass ihr Gehirn doch nicht befallen sei - würde dass denn dann nicht bedeuten, dass sie gar nicht sterben müsste? Oder hab ich mich da irgendwie verlesen?

Achja, habt ihr die Ärzte im OP-Zimmer am Leben gelassen? Ich hab ja aus Versehen die Frau umgebracht :sorry:

Hätte Ellie denn wirklich sterben müssen, wenn man das "Gegenmittel" hätte erforschen wollen? Es hieß doch, dass der Virus/Pilz das Gehirn befallen befallen würde, richtig? Das war ja auch der Moment wo sich Joel gegen die Fireflies gestellt hat, weil ihm da klar wurde, dass Ellie sterben würde. In einem späteren Dialog hieß es doch dann aber, dass ihr Gehirn doch nicht befallen sei - würde dass denn dann nicht bedeuten, dass sie gar nicht sterben müsste? Oder hab ich mich da irgendwie verlesen?

Achja, habt ihr die Ärzte im OP-Zimmer am Leben gelassen? Ich hab ja aus Versehen die Frau umgebracht :sorry:

also ich war am tisch und konnte nichts anstellen, nachdem ich alle 3 umgelegt habe konnte ich sie erst befreien :D

weil die trophys auch so wichtig sind xD

Was willst du mir mit dem Kommentar sagen? Das dir Trophäen egal sind? Schön für dich. Muss das jetzt bei mir auch so sein? Wenn man nichts produktives als Post abzugeben hat sollte man einfach nichts schreiben aber der Post Zähler muss ja wachsen ich weiß. :)

@ Johnny die Mission kann mehrmals kommen.

Hab gerade 8 Stunden am Stück gespielt, Wahnsinn! Wie schnell die Zeit bei dem Spiel vergeht, Jetzt bin ich bei 90 %

: @ kyro0 hättest du auch vor dem spoiler warnen können können, dass es um das ende im spiel geht -.-

gestern abend angespielt, einf ach der hammer und dazu das schönste spiel auf der ps3 was höchstens noch von Beyound abgelöst werden kann :aargh:
die atmo ist der burner - also kaufen :aargh:

Zurück
Top Bottom