The Last of Us (Remastered)

habe gründlich abgesucht und in jedem kapitel fehlen noch einige sachen, wahnsinn. ist ja wie die nadel im heuhaufen :lol:

Ich lass das einfach mal hier weil ich es jetzt schon entstehen sehe
2492942-8449530193-v2dA8.jpg

Hach, das Internet

spiele mit so vielen 10s sind overrated. :nix:

Hm, ich will hier gar nicht viel lesen, bekomme aber immer wieder zu hören das es eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Ich warte erstmal bis es das Spiel gebraucht für 30€ bis 40€ gibt. Mir liegt das Setting eigentlich gar nicht.

Ok, nach gut 6 Stunden und 44% muss ich meine Meinung ein wenig revidieren.
Wenn man sich erstmal in das Kampfsystem und das Lauschen/Schleichen reingefuchst hat, entfaltet das Spiel sein Potential.

Liebe auf den zweiten Blick.

Hab schon einige Videos gesehen mit lausch Modus, also ich nutz den ja nicht und finds so viel intensiver wenn man selbst herausfinden muss wo die Gegner sind. Zum Glück ist es nicht wie in Hitamn wo man zu dem Ding gezwungen wird.

Das waren grad meine besten 5-6 runden. Und man war das intensiv. Hatte nen Auftrag, in dem ich 20 Leute in 3 runden killen sollte, ansonsten wären 10% meiner bewohner draufgegangen. Bei weniger als 9->60% tot. Hatte voll druck, hab aber schon nach 2 runden geschafft. :D
Thx @broti und fungus

Spiele immer mit dem Lauschmodus, weil ich ein miserabler Shooterspieler bin und man bei offenen Schusswechseln sehr schnell das Zeitliche segnet.

Das Analysieren, planen, abschätzen wieviel Messer/Schläge mit der Waffe man noch braucht/hat macht verdammt viel Spaß.

hab das in den optinen schon ausgeschaltet gehabt und auf schwer ohne lausch geschafft

ich will gleich mit zocken online xD

Boah mir ging vielleicht die Pumpe, als ich noch als einziger im Team war und bereits drei Spieler erledigt hatte...und mit dem vierten fange ich auch noch nen Faustkampf an :lol:
Hat abeer zum Glück gerade so gereicht ^^

@ Hagi: Dann adde mich, bin gleich online ;)

Das waren grad meine besten 5-6 runden. Und man war das intensiv. Hatte nen Auftrag, in dem ich 20 Leute in 3 runden killen sollte, ansonsten wären 10% meiner bewohner draufgegangen. Bei weniger als 9->60% tot. Hatte voll druck, hab aber schon nach 2 runden geschafft. :D
Thx @broti und fungus

Ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg wenn du bei Woche 12 oder davor die random Mission bekommst wo wenn du nicht ein Ziel schafft 100% deiner Population drauf gehen. Also lass dir immer eine einfach Mission in der Hinterhand da sich die Ziele jedesmal um eine gewisse Anzahl erhöhen. Sollte diese Mission kommen kannst du dann darauf zurück greifen. Ist mir bei meinem anderen Account passiert und es ist extrem ärgerlich kurz vor der Trophie wieder bei Woche 1 Tag 1 anzufangen :)

ich habs eh noch nicht mal in der ps3 gehabt xD müsste also vermutlich noch länger warten. ^^

Bin morgen abend gerne dabei. Spielt ihr mit Headset for maximum teamplay? Würde dann mal mein USB Headset bis zur Couch verlängern.

Zurück
Top Bottom