The Last of Us (Remastered)

Nach 10 Minuten eine 10? Halt ich für schwierig. Du bekommst für jedes abgeschlossene Spiel einen Tag gut geschrieben. Ist eine Woche rum bekommst du +1 vor deinem Nick und den Strichen. Das heißt einer der 10 // Nick hat ist irgendwo in Woche 11.

Schaffst du Woche 12 Tag 7 bekommst du eine Trophie und kannst wenn du möchtest deine Fraktion ändern oder mit der gleichen weiterspielen. Es bleibt alles wie gehabt was Freischaltungen angeht nur deine Population wird auf 5 zurückgesetzt wenn du die Fraktion änderst.
Aachso, dann war das wohl nur nen Fehler im system. Danke

@Jimi
Du willst also sinngemäß eine Reise von A nach B, wo man nur die Umgebung genießen kann von wie lange 20-30 Min.
Dies wäre einerseits toll, aber erstens langweilig, zweitens ein Aufwand wo Entwickler Arbeit reinstecken ohne nutzen.

Tlou hst doch , dutzende Stellen in denen man die Umgebung erkunden kann und Ellie gibt auch ihre Eindrücke wieder, welche man oft auch als Joel ansprechen kann oder einfach im Verlauf eine Unterhaltung.

Dass man als Spieler am gewissen Stellen gelenkt wird ist doch klar, da gibts keinen anderen Weg als diesen, da die anderen versperrt oder einen Umweg/größere Gefahr bedeuten.

Dein Beispiel mit Ellie ist schön, denn wer sagt nicht, dass Ellie um die Banditen herum oder durch idt. Diese aber nicht aufmerksam waren, als Joel kommt sind sie gewarnt und begrüßen dich herzlich. Der Spieler tötet diesen Teil und folgt Ellie af die Ranch. Dsnn kommt später der Rest von den Huntern, da sie deine Spur verfolgt haben.

Alter Verwalter. Hab jetzt knapp 3:30h runter und es begeistert mich immer mehr.

Bin gerade auf dem Weg zum Rathaus und durch die Clicker verseuchte U-Bahn.
Es macht wirklich Bock zu schleichen und die Viecher abzulenken. Hätte ich nicht gedacht, vor allem weil es bei Uncharted am Ende immer in eine wilde Schießerei ausgebrochen ist.

Naughty Dog sind einfach Götter, sie können alles :goodwork:

Hab bis eben gespielt bin nun im Hotel im Keller. Ps3 ist aber nun ausgegangen wegen Überhitzung denk ich xD

Meine Slim wird so abartig laut bei dem Spiel. Ich spiele bei -2db also fast am Referenzlevel und höre bei einigen Passagen trotzdem das Teil. Ich kriege hier richtig Flashbacks an die Anfangszeit der 360.

Hab bis eben gespielt bin nun im Hotel im Keller.

Dat Spoiler

tumblr_ligzwjIuj31qzjfaq.gif

bin weiter :v:

so, ich hab mich jetzt heute ausführlich mit dem game beschäftigt! sind dann doch 7 stunden und 38 minuten geworden. ich konnte einfach nicht aufhören zu zocken. ein fantastisches game. das rockt so derbe. ich bin total begeistert von diesem fantastischen stück software. selten habe ich etwas so spannendes gespielt. bin nach knapp siebeneinhalb stunden erst bei 34%, jaaa, ich bin seeeehr gründlich, und sehe mir alles ganz genau an ;-) ich freue mich schon total auf morgen nach der arbeit, da gehts dann weiter. aufgehört habe ich übrigens nur, weil meine dame gleich kommt :-) dieses game sollte kein gamer verpassen, denn dann würde er wohl eines der besten games überhaupt verpassen. in diesem sinne, wünsche ich noch nen feinen rest-sonntag. euer sektor :scan:

ich fang erst an wenns draußen dunkel ist, finde sowas trägt auch zur atmo bei, finds nicht so tolle das am helligten tage zu spielen , das machen doch nur angsthasen :v:

Zurück
Top Bottom