The Last of Us (Remastered)

Mal ne frage: bin jetzt am Ende des Hotel Abschnitts, Joel ist gerade mit dem Aufzug ins Wasser gefallen, würde von jemandem der's durch hat gern wissen, wie weit ich bin... Drei viertel durch? Zur Hälfte? Hoffe keiner erachtet die Angabe meiner Position im Spiel als Spoiler...

kleienr spoiler ist da ja schon drinnen ;). bin ein abschnitt weiter als du... du bist etwa knapp die hälfte durch. aber nicht über die hälfte ;). bei dem abschnitt war ich bei etwa 45%, sieht man bei den savegames.

Danke euch beiden, sehr cool..hab bei dem game einfach angst, dass es bald vorbei ist, aber grad gecheckt, bin bei 44%, 9:52 std spielzeit, da kommt noch einiges?

wow 10 stunden schon... und cih dachte ich bin schon sehr langsam, weil ich jede abchecke und auf schwer mindestens schon 30x gestorben bin.

sicher sind die % der story, das dachte ich mir auch. aber die ersten 1, 2 stunden sind schon 20% rum, also denke ich bei 60% ist man vielleicht bei der hälfte.

Wird also die spielzeit durch continues addiert? Wenn ich mich recht erinnere war dass in irgend nem resi ( uncharted?) so.... Ist ja auch wurst, hauptsache, das spiel bleibt qualitativ auf diesem level...

Zuletzt bearbeitet:
Wird also die spielzeit durch continues addiert? Wenn ich mich recht erinnere war dass in irgend nem resi ( uncharted?) nicht so.... Ist ja auch wurst, hauptsache, das spiel bleibt qualitativ auf diesem level...
Das wäre echt blöd.
Naja, gestern Abend habe ich 5 Stunden am Stück gespielt das schaffen bei mir nur die wenigen games mich solange zum weiterspielen motivieren.
Ich bin jetzt bei 12 Stunden, knapp 50 % auf normal.

ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie das spiel endet. ist für mich nicht voraussehbar.

Verstehe nicht, was so schwer daran ist, Spoilertags zu benutzen. Unfassbar. Lese bist Samstag hier nicht mehr mit, dann habe ich es auch und wohl bis spät in die Nacht durchgezockt.

Leude, lieber zu oft nen spoiler setzten und besser zu viel als zu wenig rein packen..

2 Posts über mir auch!

Eine Frage: Muss man in dem Spiel viel schießen? Mein Problem ist, dass ich mit einem Gamepad einfach nicht zielen kann. Konnte daher schon die Uncharted-Reihe nicht spielen. The Last of Us würde ich allerdings schon sehr gerne spielen.

mißt post frau verpasst hätts heut schon spielen könne :-( muß ichs halt morgen von der post holen

So, habs jetzt auch, 70€ :shakehead:
Wahrscheinlich kostet es morgen 54,90, die wissen wie man die Fans abzockt, was solls, heute wird das GOTC gezockt :o

Weiß jemand ob Media Markt oder HEM das Spiel schon verkauft?
Sonst würde ich heute mittag mal beide Läden in der Hoffnung es zu bekommen abklappern.

Bis jetzt hab ich die Spiele immer 1-2 Tage vorher im Media Markt bekommen:-)

Zurück
Top Bottom