The Last of Us (Remastered)

Spiel ist hammer aber aiming hab ich mit Controller mal garnicht drauf; und bisher noch keine Trophy hmm

945040_470611993027676_275103437_n.jpg

Vom ersten Bild an hat man gesehen, dass es ein großartiges Spiel wird, das Sony es im Hochsommer bringt, wird hoffentlich keinen zu großen Schaden auslösen.

Aber das Spiel sieht schon extrem super aus, ich hoffe das es Media Markt zum Release für 59,99 oder etwas drunter verkauft, diese magische Grenze von 60 Euro mag nicht überschreiten, ich weiß nichtmal warum. Aber das macht mich total fertig.

Ne ein Wunder wäre es, würde er so einer Wertung einem Spiel von Deep Silver geben :lol:

UK Fassungen fehlen die Tonspuren halt oft, damit nicht so viele importieren.

Ansonsten braucht man UK wohl nicht, weil Sony wohl wenn für ganz Europa geschnitten hat, wie bei God of War X.

Kann mal jemand schauen ob das Video-Fazit auf 4Players, Spoiler enthält?^^

Kann mal jemand schauen ob das Video-Fazit auf 4Players, Spoiler enthält?^^

Ich würde sagen nicht wirklich, nein. Kommt darauf an was man unter Spoiler versteht. Er äußert sich zum Story Telling, geht aber nur extrem oberflächlich auf den Inhalt ein ohne was zu verraten.

Edit: Ach so, sorry hab das Video überlesen und dachte du meinst den Text.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke Videos immer erst nachdem ich ein Spiel durchgespielt hab oder mir absolut unsicher bin, ob ich es haben will. Auch Foren besuche ich erst wieder nachdem ich ein Spiel durchgespielt hab, da immer wieder irgendwer irgendwie spoilert...

Jemand ders auch schon hat nen Tipp wie man da hochkommt? (btw keine Angst - ich poste Spoiler nur mit Spoilertags)
55bfbeb4ec.jpg

Zurück
Top Bottom