The Last of Us (Remastered)

Also der 132 MB download hat dann anstatt 2 bestimmt fast 30 Minuten gebraucht und nun wird nach dem starten der Demo nochmal was runtergeladen. Dauert geschätzt momentan 22 Minuten -_-

Kann man sie dann immer noch nur übers game starten wenn sie runtergeladen ist?
Hab gow mir nämlich schnell von nem kumpel geliehen, und er wills morgen früh wieder.

Edit:

Ok kann man so starten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun durch...man das war vielleicht ne kurze Demo o.o

also Nahkampf ist sehr "intense" muss ich sagen. :O Negativ sind die QTEs die schon in der kurzem Demo gehäuft aufgetaucht sind (zb um Türen zu öffnen)

Gibt Probleme beim Download?
Also vor gut einer Stunde+ gabs bei mir kein Problem, erst über GoW:A den 132MB Download erledigt (in 45 Sekunden) und dann den Demo Download gestartet und in etwa 5 Minuten fertig.

Ich kann mich nicht beschweren und bin begeistert. Wer bisher stark geblieben ist, ihr habt am 14. Juni sehr viel Spaß. Alles einstellbar, wie schon mal gepostet wurde. Seperate Sprachdownload, erst nur auf englisch und dann wollte ich auf deutsch schalten, kurzer Download und joa ich geb mir wohl trotz der noch guten deutschen Synchro die Originalversion.

Klingt für mich einfach authentischer. ;)

Demo gezockt und das wird ein fest. Geile Atmo, geile Grafik. Bri der ersten Begegnung mit einem Clicker hab ich mir fast in die Buchse gemacht.

Bei mir kommt nach der Demo ein wenig Ernüchterung auf. Grafik ist super für die PS3 aber halt auch nur für die PS3. Das Spiel, für die PS4 zum Release wäre, tja zu schön um wahr zu sein.

Kiera, du hast god of war gekauft? o.o

der kampf fühlt sich verdammt intensiv an xD

Nein ich habs gewonnen^^ Kaufen wollte ich es mri wenn erst als Budget.

Aber da ich auch mit der Presseversion an die Demo komme passt das :)

Und mein Score im Backlog Blitz hat kein Belang, am Ende werd ich stolz die meisten Minuspunkte haben :-D

gewonnen? cool :D

demo gefällt mir sehr gut, atmosphärisch sehr dicht, sympathische charaktere, deutsche synchro ganz gut, schönes craftingsystem und harte kämpfe!

viel spass mit der demo ^^

Zurück
Top Bottom