The Last of Us (Remastered)

wird wieder schön bei amazon uk bestellt.

umgerechnet mit versandt usw 53€.

ich bezahl doch keine 70€. :lol:
bzw. 75 bei amazon.de :o

Mein Kollege kriegts morgen auf einem Event in Hamburg :cry:
Wenn im Freundeskreis jemand ein Spiel früher hat als die anderen, bedeutet das höchster Spoileralarm. Ja, die Schadenfreude :-P

Jo, ich weiß. War auch bei RE: Revelations so.
Er bekommt die Spiele gesponsort, weil er Youtuber ist.

Achja, sehe gerade dass man TLoU anspielen kann in nem Truck, welcher durch ganz Deutschland fährt. Ob da wirklich jeder anspielen kann?

morgen?
das ja mehr als 2 wochen vor release?

Auf YouTube gibts auch schon diverse Playthroughs. ^^ Manche Leute scheinen das echt früh zu bekommen, wie auch immer.
Also ab jetzt lieber vorsichtig sein, wenn man danach Videos auf YT sucht.

EDIT: Wird die UK auch auf deutsch spielbar sein?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl jetzt doch zumindest einen Single Player DLC wie ich heute im GAF gelesen hab, finde den Thread leider nicht.
Mal sehen was das jetzt wird, ich hoffe mal nicht sone Scheiße wie bei Deus Ex wos Storyrelevant ist.

Im US-PlayStation Store können Spieler seit gestern die Download-Version von The Last of Us vorbestellen, ebenso den Season-Pass. Doch für die 30$ gibt es nicht nur einen Singleplayer-DLC und zwei Multiplayer-DLCs, Naughty Dog hat sich noch mehr einfallen lassen.

Wer also für die drei DLC-Pakete in Vorleistung geht bekommen folgende Day 1-Boni:

schnelleres Herstellen von Gegenständen
schnellere Heilung
Upgrade für schnelleres Nachladen der 9mm
Kapazitäts-Upgrade für Gewehrmagazin
Grounded - ein exklusives, 90-minüntiges “Making-of" zu The Last of Us

Details zu den drei DLCs sollen erst demnächst veröffentlicht werden.

http://www.areagames.de/artikel/det...ason-Pass-bringt-echte-InGame-Vorteile/124662

frag mich jetzt ob dieses schneller heilen usw für den mp oder sp ist :hmm:

Nein, die Boni sind für den SP :

"These bonuses will help you get a head start and an edge in Joel and Ellie’s struggle to survive through the single player campaign of The Last of Us."

Zurück
Top Bottom