emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Hoffentlich soll die Mimik aus Bild 3 nicht mit derer aus dem zweiten Bild übereinstimmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das wird separat aufgenommen. Dann bekommt die Frau nämlich noch hunderte Pünktchen ins Gesicht geklebt.
Ansonsten sieht das in Spielgrafik schon sehr nahe aus, vielleicht spielt das auch nur paar Sekunden vorher oder später.
Ach ich freu mich schon auf das Spiel.
die benutzen die realvideoaufnahmen und animieren das dann per hand. so machen es auch die weta studios, wenn es auf die mimik ankommt.
Ne so machen die ganz sicher nicht.
Das hat man so vielleicht vor 10 Jahren gemacht...
die mimik ist einfach sehr viel komplexer als unsere gestik oder anderer körperlicher bewegungen, aber auch diese werden immer nachbearbeitet.Und warum nehmen sie dann für Bewegungen noch Motion Capture, dann könnten sie doch auch alles per Hand machen...
Alles andere wäre ja auch unlogisch, wenn man sich die bisherigen Videos so angeschaut hat.Stimmt es, dass die Handlung des Spielst erst 20 Jahre nach dem Ausbruch der Epidemie stattfindet?![]()
Stimmt es, dass die Handlung des Spielst erst 20 Jahre nach dem Ausbruch der Epidemie stattfindet?![]()
Ich tippe darauf, dass wir im Laufe der Handlung mit Rückblenden versorgt werden, was nun genau die Epidemie (oder vllt Pandemie?) ausgelöst hat.