The Last of Us (Remastered)

naja ist wohl definitiv das Sony im Winter 2013 was plant...

Beyond, Sly, God of War, TLoU etc alle spätestens im dritten Quartal

Ist bei MS ja auch so, Gears of War Judgement erscheint im März. Werden wohl beide Ende 2013 ne neue Konsole am Start haben :-D

i5oevBJarANa2.gif

i4QBnJhfs328D.gif

ik257gNTUnQGW.gif

ijlpAErx93Mnu.gif

ibr3Frf5NwhWnX.gif

ibv0UwtXWz6RjC.gif

a8wjse.gif

aioqcb.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, TLOU könnte ein Spiel werden dass ich gleich von Anfang an auf höchsten Schwierigkeitsgrad zocke damit das Feeling besser rüberkommt.

Der Neuer "The last of Us" Trailer

[video]http://www.gametrailers.com/full-episodes/brp2y4/video-game-awards-2012-vga-2012--part-3---the-last-of-us[/video]

Ab 2.30min geht es los, einfach der Hammer in HD einfach so geil und mein persönliches HIghlight der VGA`s! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach zu genial das Spiel, ich vertraue ND da, freu mich sehr :)

Ich hab fast in meinem Zimmer getanzt so geil fand ich das, hab mich echt gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn es eine neue Konsole bekommt! :cheers:

Was die Jungs und Mädels von Naughty Dog da noch aus der alte PS3 holen ist der Hammer! :o :kneel2:

Wird wohl da mit abstand optisch beste Game dieser Gen. werden und spielerisch wird es sicher auch zu den Top 20 zählen! ;)

sooo much gore!!

ILikeThatGif.gif

und hätte am anfang nicht gedacht, dass es da noch
so viele anderen menschen gibt.
ja anscheinend sogar noch bevolkerte orten, usw.

dachte erst das wäre wirklich nur die 2 und vllt nen paar verbündete zwischen durch, die halt versuchen rauszukommen und gegen die viecher und halt die, kp, bösen typen kämpfen.

Zurück
Top Bottom