The Last of Us (Remastered)

Unglaublich, wie viele neue IPs Sony jede Gen bringt. Und selbst jetzt, wo viele schon die Next Gen "in Kürze" erwarten, bringen sie nochmal eben so ein Big Budget Projekt.

Das Spiel an sich find ich vom Setting her sehr genial, wobei es ja imo nix schlimmeres gibt als schnelle "Zombies". :D Aber ich bin mir sicher, dass es sich wieder sehr gut spielen wird, wie man es von ND halt gewohnt ist. :)

Die Infos werden immer besser : )

Neue Infos zu The Last of Us

12.12.11 - Naughty Dog hat einige weitere Details zu The Last of Us auf Twitter bekanntgeben. An dem Spiel arbeitet Spiele-Designer Mark Richard Davies mit, der zuvor der Lead Designer von Enslaved (PS3, Xbox 360) war.

The Last of Us befindet sich zudem seit mindstens zwei Jahren in Arbeit. Die Rolle der Ellie übernimmt die amerikanische Schauspielerin Ashley Johnson: Sie leiht Ellie nicht nur ihre Stimme, sondern steht auch für Motion Capturing Arbeiten zur Verfügung. Das schreibt Johnson auf Twitter.

Die Stimme von Joel stammt vom amerikanischen Schauspieler Troy Baker, der schon Synchronarbeiten für Prototype 2 (PS3, Xbox 360), BioShock Infinite (PS3, Xbox 360), Star Wars: The Old Republic (PC), uvm. gemacht hat. Release: TBA (USA)

gamefront.de

Fand Enslaved sehr gut

meine reaktion. Hab das weekend gearbeitet /skyrim gesuchtet und VGAS komplett verpennt.
zombie artige gegner.. uggh.. naughty dogs.. yeah.. schon erstaunlich was für einen Namen sie sich erarbeitet haben . Zu Recht. Und hut ab, dass das Internet nicht gemerkt hat, dass es ein zweites Team gibt. Meist werden solche Ausschreibungen ja schneller gefunden als Waldo in einem weißen Raum
death-by-snoo-snoo.gif

i wanne play with/as Ellen Page ^^

edit.. grad die Schauspielerin gesehen im post über mir.. öhm kp. Bleibt für mich Ellen page junior years.
AshleyJohnson.jpg

ellen-page-super-front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das auch Ellen Page und fertig :love3:

Zur News weiter oben. Designer von Enslaved ist immer gut da das Design einfach großartig war, hauptsache es arbeitet da keiner mit dran der fürs Gameplay verantwortlich war ;-)

Starkes N24 Dokuflair lol : Die Welt nach den Menschen ^^ 50 Jahre danach. Aufgrund der Aussage des Mädels muss sie ja logischerweise ca 30-35 jahre nach dem Outbreak geboren sein.

naja, ist schon ein bisschen arg Kindchenschemamarketing. :P

Naughty Dog sollte mal Tomb Raider machen, das würde rulen. Die sollten eig. alle Actionspiele machen, den das können sie wie niemand anderes.

Action wirds genug geben, da kann man Gift drauf nehmen.
Und ansonsten versteh ich den ersten Satz nicht. Welches Schema? Female young character. yeah haben wir ja auch soviele.
Und please kommt mir nicht mit Pedo bear mist. Ugh. Zu dem Thema empfehle ich ellen page in "Hard Candy".

ps: Falls ich dich falsch verstanden haben sollte wäre ne Umformulierung vielleicht hilfreich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Allgeminbildung ist nicht für jedem :) Ein Kindchenschema hat nichts mit Pedophilie zu tun, sondern mit entsprechenden Gesichtsproportionen, die ein Gesicht goldig/süss/niedlich erscheinen lassen. Gibt es auch bei Tierbabies und er existiert als Überlebensreflex, so dass wir uns um Wesen mit Kindchenschema kümmern und schützen.

naja, ist schon ein bisschen arg Kindchenschemamarketing. :P

Naughty Dog sollte mal Tomb Raider machen, das würde rulen. Die sollten eig. alle Actionspiele machen, den das können sie wie niemand anderes.

Na hoffentlich machen sie nie Tomb Raider, weil sie selbst alles machen könnten, was Tomb Raider macht, wenn sie Böcke hätten, nur dass man mit Uncharted weit bessere und stärkere Charaktere geschaffen hat.

Als ob Tomb Raider nicht von starken Charaktären und einem etwas intelligenteren Leveldesign profitieren könnte ^^

Als ob Tomb Raider nicht von starken Charaktären und einem etwas intelligenteren Leveldesign profitieren könnte ^^

Natürlich, aber warum sollte man sich abmühen und Lara eine Persönlichkeit verleihen, wenn man bei UC alles selbst schon hat.
Die Skins von TB verwenden und sonst ein UC daraus machen...brauch ich nicht.
TB ist einfach anders als UC - manche stehen drauf, aber für mich ist bei TB seit Teil IV die Luft draußen und UC in jeder Hinsicht überlegen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es für unglaublich unwahrscheinlich und ausgeschlossen halte, dass ND je Hand an TB legen wird, so wäre das einfach eine Verschwendung von ND. Die haben UC schon..dürfen sonst gerne, wie eben jetzt auch mit Tlou was anderes machen.

Tomb Raider hat den Vorteil rätsellastiger zu sein, da ist mir bei Uncharted teilweise zu viel Ballerei, aber gut man kann nicht alles haben.

Ich schätze das The last of us auch linear sein wird und einem Zombie/Apocalypsefilm entspricht, könnte auch in Richtung Survival/Horror gehen. Gekauft ist es garantiert :P

Nuaghty Dog sollte auf jeden Fall möglichst viel neues probieren und jetzt nicht Uncharted 4 rausbrignen, da ist The Last of Us der richtige Weg.

Finde Uc und Tomb Raider sind nicht vergleichbar...

Uc = 3rd Person Shooter mit ein paar kleinen sprungeinlagen (das was da als Rätsel hingestellt wird kann ich nicht wirklich so nennen...)
Tomb Raider = Action - Adventure das stark Rätsellastig ist.

Für mich sind das 2 unterschiedliche Genres.
Hoffe auch das The Last of Us kein baller game wird...davon haben wir inzwsichen genug und mir hängt es zum hals raus.
Uc ist ja ganz nett aber auch da verging mir der Spielspaß öfter durch das ewige geballer...da hat ND eindeutig versagt!

Jupp, da fehlt Uncharted eindeutig die Spieltiefe, ein Tomb Raider Einfluss kann ich mir gut vorstellen, damit auch mal die grauen Zellen massiert werden und ich nicht immer nur Horden an Matrixargenten abknallen muss.

Naja, wenn schon einer sagt Uncharted sei ein Shooter mit kleinen Sprungeinlagen, dann kann er keine Ahnung haben.

Naja, wenn schon einer sagt Uncharted sei ein Shooter mit kleinen Sprungeinlagen, dann kann er keine Ahnung haben.

Haben sowieso die wenigsten. Sieht man ja schon bei den Schlauchlevelaussagen stets ganz deutlich. Natürlich ist TR Rätsellastiger als UC und natürlich hat UC einen Shooterschwerpunkt, aber als wäre das alles...

Übrigens scheint ND heute Besuch von der Presse zu bekommen. Maybe erfahren wir schon bald ein bisschen mehr...wäre fein.

Is klar Oo
UC ist eben nicht mehr als das wenns ums gameplay geht...das es sonst ne schöne Abenteuer Story mit viel Action Szenen erzählt ist ja wieder ein anderes Thema^^
Wenn man aber rein das Gameplay nimmt bietet UC einfach recht wenig.
UC ist nicht schlecht aber ich will nicht noch 100 weiter games die so sind^^

Sowas wie "kann keine ahnung haben" "hast wohl nie gespielt" kannst dir direkt schenken ich beurteile generell nur spiele die ich auch durchgespielt habe und UC ist im großen und ganzen stark überhypt.

Is klar Oo
UC ist eben nicht mehr als das wenns ums gameplay geht...das es sonst ne schöne Abenteuer Story mit viel Action Szenen erzählt ist ja wieder ein anderes Thema^^
Wenn man aber rein das Gameplay nimmt bietet UC einfach recht wenig.
UC ist nicht schlecht aber ich will nicht noch 100 weiter games die so sind^^

Sowas wie "kann keine ahnung haben" "hast wohl nie gespielt" kannst dir direkt schenken ich beurteile generell nur spiele die ich auch durchgespielt habe und UC ist im großen und ganzen stark überhypt.

Wenn du es gespielt hast, dann nehme ich meine Aussage zurück. Das ändert aber nix an der Tatsache das deine Aussage Unsinn ist.

also der balleranteil bei uc liegt bei 75 % - 80 %, des schon mehr nen shooter als was anderes....
umso mehr hoffe ich auf the last of us, mit wenig ballern und um so mehr survival part :goodwork:

Zurück
Top Bottom