Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht verstehen, wie man bei so einem Spiel das kritisieren kann. Bei einem Zelda wäre das wirklich negativ, aber bei einem Game, welches Kinofeeling vermitteln will?die charakter-modelle sind mir zu krass real , ein videospiel sollte nicht unbedingt die realität nacheifern, uc ist vom stil her cool aber das hier ist boring as fuck .
Schon lustig wie sich hier mansche eher ein UC4 oder Jack&Daxter 4 wünschen als mal was neues Oo
Wenns nach mir ginge könnten sie die UC Reihe langsam begraben...3 teile + ein ableger auf der vita reichen doch.
Auf der ps4 wünsch ich mir ehw as neues von ND...war doch immer so
ps1: Crash games
ps2: jack&daxter
ps3: Uncharted
ps4: irgendwas neues und so^^
die charakter-modelle sind mir zu krass real , ein videospiel sollte nicht unbedingt die realität nacheifern, uc ist vom stil her cool aber das hier ist boring as fuck .
Wir sind uns sicher, dass The Last of Us einen gigantischen Schritt nach vorne in Sachen kinoartiges Gaming und Storytelling machen wird.
schon wieder QTEs![]()
Etwas aufgeräumt, einige sollten sich zurückhalten wenn sie hier weiter schreiben wollen.
Zum Spiel/Trailer, sehr geil. Hat mir den Tag versüßt. Ich bin wirklich gespannt was ND da auf die Gamer los lassen wird.