The Last of Us (Remastered)

lol?

diese character gesichter könnten glatt ausm UC Universum stammen.

nicht wirklich , vor allem der ellen page verschnitt hat nicht den leichten comic look.

also hätte ich die chars schon vor dem Naughty dog logo gesehen hätte ich sofort auf ND getippt, erinnert einfach deutlich an UC. Aber ist wohl bei jedem anders.

die charakter-modelle sind mir zu krass real , ein videospiel sollte nicht unbedingt die realität nacheifern, uc ist vom stil her cool aber das hier ist boring as fuck .
Kann nicht verstehen, wie man bei so einem Spiel das kritisieren kann. Bei einem Zelda wäre das wirklich negativ, aber bei einem Game, welches Kinofeeling vermitteln will?

Schon lustig wie sich hier mansche eher ein UC4 oder Jack&Daxter 4 wünschen als mal was neues Oo

Wenns nach mir ginge könnten sie die UC Reihe langsam begraben...3 teile + ein ableger auf der vita reichen doch.

Auf der ps4 wünsch ich mir ehw as neues von ND...war doch immer so :-P

ps1: Crash games
ps2: jack&daxter
ps3: Uncharted
ps4: irgendwas neues und so^^

Nö, UC begraben wäre fail. Bei so einer Franchise machen mehrere Abenteuer tatsächlich Sinn. Jetzt wo man 2 Teams hat können gerne jede Gen 1-2 UC-Titel kommen, denn es ist genug Potential für andere Projekte da. Das geile an der Ankündigung ist ja auch, dass es tatsächlich 2 Teams von ND gibt. Großartige Sache. The last of us wird viel eher eine geschlossene Geschichte (Ein-teiler oder maybe Trilogie...wird sich zeigen) erzählen, als UC.
Ich halte es jedenfalls für wahrscheinlich, dass UC4 vom anderen Team für die PS4 als nächstes auf den Plan steht...und durch die 2 Teams hat man dennoch genügend Potential für neue Sachen von ND in der NextGen - auch mit UC.

die charakter-modelle sind mir zu krass real , ein videospiel sollte nicht unbedingt die realität nacheifern, uc ist vom stil her cool aber das hier ist boring as fuck .

Öhm, dazu fällt mir in dem Zusammenhang zu dem Spiel wirklich nichts ein xD

(Mal ganz davon abgesehen, dass die UC-Engine ohnehin nicht auf 100%-Realität gepolt ist)

Sony kann sich gar nicht leisten UC zu begraben. das konnten sie vll zu psone/ps2 zeiten. heutzutage ist so ne etablierte Marke viel zu wertvoll für sie.

Neue Infos vom PS Blog:

Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mittlerweile einige Details nachgereicht: “The Last of Us ist eine Genre-definierende Erfahrung, die Survival-Elemente mit purer Action mischt, um eine Charakter-getriebene Story über eine Bevölkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird, zu erzählen. Verlassene Städte werden von der Natur zurückverlangt und die verbleibenden Überlebenden töten sich gegenseitig für Nahrung, Waffen und was immer so sonst noch in die Finger bekommen können. Joel, ein skrupelloser Überlebender und Ellie, eine tapfere, junge Teenagerin die ihrem Alter weit voraus ist, müssen zusammenarbeiten um ihre Reise durch die Überreste der USA zu überleben.”

“Wir freuen uns riesig, The Last of Us endlich enthüllen zu können. Es ist ein Projekt an dem das Team nun schon für einige Zeit hart gearbeitet hat”, ergänzt Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog. “Die Mission von Naughty Dog ist es, die Art und Weise zu verändern, auf die Leute Videospiele erleben. Wir sind uns sicher, dass The Last of Us einen gigantischen Schritt nach vorne in Sachen kinoartiges Gaming und Storytelling machen wird. Wir werden den Spielern eine Erfahrung liefern, die es nirgendwo sonst in der Industrie schon gegeben hat.”

Bin echt gespannt drauf, wird bestimmt HAMMER :aargh:

Das alte "I Am Alive" Konzept + Zombieähnliche Wesen. :goodwork:

Hoffentlich dauert es nicht lange bis zum ersten Gameplay Material.

Ich kann mich in Uncharted nicht wirklich an QTEs (außer im Nahkampf) erinnern. :rolleyes:

Wenn Actionsequenzen aber wie in UC2 werden (sprich selber spielen und nicht zugucken wie in anderen Spielen oder UC3 :sorry:) wüsste ich auch nicht, was daran verkehrt wäre.

Miles nur am blind bashen ohne Plan ;)

Da siehst wie viel Vertrauen wir in unsere Entwickler hegen ;)

Also nochmal für dich: ND = es kann nur gut werden ;)

Etwas aufgeräumt, einige sollten sich zurückhalten wenn sie hier weiter schreiben wollen.

Zum Spiel/Trailer, sehr geil. Hat mir den Tag versüßt. Ich bin wirklich gespannt was ND da auf die Gamer los lassen wird.

Manche Leute können einem echt Leid tun. Da haut ein Studio, obwohl sie schon ne sehr erfolgreiche Marke haben, was ganz neues raus und trotzdem wird gemeckert und rumgeheult. Nee ich nehme das mim Leid tun zurück, über so Leuts kann man einfach nur herzhaft :rofl4:

Auch knapp nen Tag danach bin ich noch immer sehr begeistert was ND da gezeigt hat, hoffe nur dass das mit "die Survival-Elemente mit purer Action mischt" auch in dieser Reihenfolge so gemacht wird, bitte nicht zu viel Action dann ist alles gut :-)

Sehe ich das richtig oder muss man sich erst bei Flickr registrieren, damit man das offizielle Wallpaper saugen kann? :ugly:
Edit: Ah, ich hab's.

Joel schaut endlich mal nach einen echten Main Chara aus. Aber sie ist doch viel zu jung, wenn sie nicht seine Tochter ist. :ugly:

Ich finde das künstliche Herunterspielen von einigen Usern, weils ein "UC mit Zombies" sein soll, genauso lächerlich, wie die Most Wanted Rufer.
Wir haben nen Teaser gehabt und nen In-Engine Trailer. Wir wissen noch nix vom Gameplay, "nur" das ein zweitstudio einer Edelschmiede dransitzt. Und wir wissen ein wenig PR Blabla.
Das dieses Game auf meine Betrachtenliste gerutsch ist, sollte jedem klar sein, aber wie hier alle in den Thread durchdrehen (positiv und negativ) ist wieder absolut bezeichnend für CW!
Freut euch doch einfach über die Ankündigung einer neuen IP eines sehr guten Studios!

Zurück
Top Bottom