PS4 The Last of Us Part II

Morbol

L08: Intermediate
Seit
10 Sep 2008
Beiträge
756
Bei jedem anderen Game, dass nächstes Jahr für PlayStation kommt, könnte ich warten. Aber nicht auf Tlou2!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game auch nächstes Jahr fantastisch aussehen wird. Vermutlich wird es am Ende der PlayStation 4 Ära das hübscheste Game sein, dass für die PlayStation4 erschienen ist. Oder worum machst du dir Sorgen?
Keine Sorgen, aber das Game würde ich halt doch gerne im best möglichen Zustand zocken, sprich ohne Hubschraubergeräusche der Pro, mit kurzen Ladenzeiten und stabilen fps, wenn der Release so dicht beieinander liegt, dann will ich mir das nicht vorher in der schlechteren Version geben.
 

sektor

L07: Active
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
586
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
Keine Sorgen, aber das Game würde ich halt doch gerne im best möglichen Zustand zocken, sprich ohne Hubschraubergeräusche der Pro, mit kurzen Ladenzeiten und stabilen fps, wenn der Release so dicht beieinander liegt, dann will ich mir das nicht vorher in der schlechteren Version geben.
Ok. Ich werde es eh mehrfach spielen. Direkt, wenn es erscheint auf der Pro. Und dann noch mal die Deluxe Version auf der PlayStation 5. Aber warten könnte ich bei dem Titel nicht. Für mich persönlich ist Tlou das beste Game, das jemals programmiert wurde. Ich muss endlich wissen, wie es weiter geht😉
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.707
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Keine Sorgen, aber das Game würde ich halt doch gerne im best möglichen Zustand zocken, sprich ohne Hubschraubergeräusche der Pro, mit kurzen Ladenzeiten und stabilen fps, wenn der Release so dicht beieinander liegt, dann will ich mir das nicht vorher in der schlechteren Version geben.
Tja auf der XBOX One X wird es aber nicht erscheinen! ;)
 

Morbol

L08: Intermediate
Seit
10 Sep 2008
Beiträge
756
Ok. Ich werde es eh mehrfach spielen. Direkt, wenn es erscheint auf der Pro. Und dann noch mal die Deluxe Version auf der PlayStation 5. Aber warten könnte ich bei dem Titel nicht. Für mich persönlich ist Tlou das beste Game, das jemals programmiert wurde. Ich muss endlich wissen, wie es weiter geht😉
Kann ich verstehen, war früher bei mir nicht anders.
 

MrBlonde

L12: Crazy
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.877
Gott, was habe ich für eine Angst, dass Sie es mit der LBGT Schiene übertreiben und das Spiel dadurch ruinieren...
Wenn es in die Story und zu den Charakteren passt, dann gerne. Aber bitte nichts zwanghaft einbauen, um Minderheiten zufriedenzustellen.

Note to developers: Queer “subtext” is a lazy cop out, and confirming characters as LGBT+ in supplemental material, but not in the main game is extremely lame. Don’t do it.

Confirm LGBT+ characters IN GAME. Let gay characters have fully fledged romantic content alongside everyone else. Hire queer people to make queer content. Create stories that feature all aspects of the LGBT+ experience, from the fun and frivolous, to the stark and serious. And everything in between.

DO BETTER.

Was eine Scheiße...Oh man, oh man :fp:
Bitte nicht...
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.490
PSN
snagel178
Wohl wirklich Februar 2020:


Die PS4 wird sich wie ihre Vorgängerin (ja, Konsolen sind weiblich :awesome:) mit einem gewaltigen Bang verabschieden.
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.609
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Wohl wirklich Februar 2020:


Die PS4 wird sich wie ihre Vorgängerin (ja, Konsolen sind weiblich :awesome:) mit einem gewaltigen Bang verabschieden.
Hoffentlich denn bisher ist es noch nicht offiziell.
Empfehle auch das komplette youtube Video zuschauen. Wirklich gut und Ashley ist ein Traum. :puppy:

 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.069
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht wüßte, ob ich es für PS4 kaufe oder auf de PS5-Ultimate-Fassung warte. Dummerweise wird man erst nach dem PS5-Reveal erfahren, ob es wie geben würde und das wäre ggf nach dem PS4-Spielerelease
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.149
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht wüßte, ob ich es für PS4 kaufe oder auf de PS5-Ultimate-Fassung warte. Dummerweise wird man erst nach dem PS5-Reveal erfahren, ob es wie geben würde und das wäre ggf nach dem PS4-Spielerelease
Ich spiele auch mit der Überlegung, jedoch bei Games wie TLOU2 oder Cyberpunk kann ich da nichtmal 1-2 Monate nach Release warten, also wird das eher nic :coolface:
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.391
"Leider" geht der Titel nur Day1 !

Aber nachdem man weiß, was einen erwartet. Kann denn zweiten RUN. Dann ja mit passenden Schwierigkeitsgrad. Eben auf der PS5 in der oder hoffentlich Hochwertigen abwärtskompatibilität zocken. :coolface:

Ohne das überhaupt ein Remaster erscheint! Alle höheren Assets/Texturen und vermeintlich höheraufgelösten Shader, sollten ja vorhanden sein. Nativ 4K/60fps + 16 AF sollte man mit der AK missionieren! Einfach als geiles mit Kaufargument, der PS5 damit aufzeigen.
 
Top Bottom